Samsung PC Studio 3 Kennwort

  • Hallo !


    Ich schlage mich hier seit Stunden mit der Software zu meinem U700 herum und komme einfach nicht weiter.
    Ich habe schon des Öfteren Daten mit dem PC Studio 3 auf mein Handy übertragen - immer problemlos.
    Doch als ich heute morgen das Programm öffne "fragt" es mich plötzlich nach einem Kennwort !?!?!?!
    Ich habe keines eingestellt und auf's Gerate-Wohl einfach immer wieder verschiedene Möglichkeiten eingegeben. Erfolglos... :(
    Ich kann nicht auf mein Handy zugreifen.
    Sowohl die obligatorische 0000 geht nicht, als auch die SIM PIN etc ... Alles wird verweigert.


    Dann habe ich das Programm komplett deinstalliert und neu auf gezogen - Problem bleibt bestehen, es fragt nach einem Passwort.
    Dann wieder Deinstallation und eine neue PC Studio Version installiert ("New PC Studio"). Wieder die Frage nach dem Passwort.


    Ich bin schon ganz verzweifelt.... :(


    Hat jemand eine Idee was ich noch tun könnte und wo das blöde Passwort her kommt ???
    Ich kann nichts sichern etc und keine neuen Daten auf's Handy übertragen solange das PW nicht eingegeben wird.


    Für jeden Tipp bin ich echt dankbar und freu mich über euren Rat


    MfG,
    Ebarin

  • AW: Samsung PC Studio 3 Kennwort


    Ich kann nicht nachvollziehen was da genau passiert ist- aber anscheinend hast du schon zu oft einen falschen Code eingegeben.


    Der Werkscode bei Samsung ist nicht 0000 sondern 8 x die null.
    Nimm mal den Akkiu 1 Tag raus und versuche es nochmal.

  • AW: Samsung PC Studio 3 Kennwort


    Hallo textilfreshgmbh !


    Ich dachte nicht, dass es am Handy selber liegt...
    Denkst du nicht, dass eher das Programm der Verursacher ist ?


    Einen 8-stelligen Code kann man gar nicht eingeben - maximal 6 Stellen sind verfügbar. 00000 hab ich aber auch schon getestet...


    Ich versuche es aber dennoch mal mit Akku raus nehmen. Vielleich nutzt es was... *gnarz*


    Beste Grüße erst mal und ich melde mich dann später wieder.
    Sollte es noch alternative Vorschläge eben..... Immer her damit !!! ;-)


    Ebarin

  • AW: Samsung PC Studio 3 Kennwort


    Du könntest das Handy auch zurück setzen (Full Reset)-wobei allerdings alle Daten verloren gehen


    Dazu diese Tastenfolge eingeben:


    *2767*3855# wie eine nummer wählen


    Allerdings auf eigenes Risiko:up:

  • AW: Samsung PC Studio 3 Kennwort


    Hallo !


    Handy zurück setzen.... Ööööhm - nicht so gut ;)


    Hab es also mit Raus-Nehmen des Akkus versucht - ohne Erfolg.
    Das Programm will immer noch ein PW...


    Hat jemand noch irgendeine Idee was ich tun könnte ?
    Ich kann so ja nix sichern und nix neu rauf machen. Blödes Ding...


    Programm hatte ich entfernt und mit nem Cleaner (hoffentlich) auch alle Reste erwischt. Aber selbst die nochmalige Neuinstallation hat nichts gebracht.


    Ich weiß nicht weiter...

  • AW: Samsung PC Studio 3 Kennwort


    Kann es sein, dass jemand anderes dein Mobile hatte oder hast du es vielleicht irgendwo auf den Tisch gelegt und warst kurz weg?
    Vielleicht hat dir jemand in deiner Abwesenheit einen Gerätecode eingegeben?


    Cu
    snowy

  • AW: Samsung PC Studio 3 Kennwort


    Leider kenne ich dein Modell nicht- wird dein Handy nicht als Wechselträger auf dem Arbeitsplatz des PC`s erkannt? Dann brauchts du zum Übertragen die PC Suite nämlich nicht.

  • AW: Samsung PC Studio 3 Kennwort


    Hallo !


    Ich hab's.... !
    Leute - ihr könnt mich schlagen, aber manchmal steht man sowas von auf dem Schlauch....


    Ich habe auf dem Handy (Samsung U700) den "normalen" PIN Code, aber außerdem für einige Bereiche ein anderes PW. Kann man bei diesem Modell machen. Dieses PW hatte ich auch schon ausprobiert, aber ein Einloggen war nicht möglich.
    Problem ist nur.... ich trau mich fast nicht es zu sagen.... ich habe als privates PW ein WORT, um es mir leichter zu merken. Dieses habe ich immer eingegeben...
    Nur dass der PC natürlich nicht das Wort nimmt, sondern die entsprechende Zahlenkombination :o :o :o
    Plötzlich machte es "Klick" und ich dachte - nu pass auf... der will die Zahlen ned die Buchstaben.
    Ja, ja - ich seh schon wie alle mit den Augen rollen ;):D
    SOWAS BLÖDES !!!


    Schande über mein Haupt - und dafür bemüh ich eure grauen Zellen....
    Sorry Leute, echt wahr...
    Ich schreib's aber trotzdem hierher, auch wenn's peinlich ist.
    Aber vielleicht ist mal irgendwann jemand ebenso blöd und findet so hier im Forum schneller des Rätsels Lösung...
    Danke an alle die sich die Zeit genommen haben.


    Ich wünsch euch stressfreies telenieren und ne schöne Weihnachtszeit für jeden von euch.


    Mit besten Grüßen,
    Ebarin

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!