Sim-Karte seit 3 Tagen tot

  • Hallo bin hier mal neu unterwegs :)


    Ich habe seit circa 2 Tagen das Problem das mein Handy (Samsung SGH-J700) mir anzeigt "Nur Notrufe".
    Ich habe die Sim-Karte in ein Nokia 1600 eingelegt, dort bekomme ich die Nachricht, das sich mein Handy nicht im Netz nicht einbuchen konnte.
    Eben habe ich testweise mal mein Handy angerufen, statt Mailbox bekomme ich die Nachricht "Kein Anschluss unter dieser Nummer".
    Wurde mein Handy nun gesperrt? Ich habe es erst Samstag mit 15€ aufgeladen. Was kann ich nun machen?
    Sim-Karte ist Xtra-Card von D1.


    MfG
    DragonHunter17

  • AW: Sim-Karte seit 3 Tagen tot


    Hast du mal eine andere Simkarte rein ? Nur Notruf möglich heißt eigentlich das trotzdem eine Verbinung möglich ist und es nicht am Handy liegt.

    Vorher ging alles normal oder ist die Simkarte neu ?

  • AW: Sim-Karte seit 3 Tagen tot


    Hast du mal eine andere Simkarte rein ? Nur Notruf möglich heißt eigentlich das trotzdem eine Verbinung möglich ist und es nicht am Handy liegt.

    Vorher ging alles normal oder ist die Simkarte neu ?


    Ich habe schon eine andere Simkarte getestet und diese funktioniert im Handy einwandfrei.
    Die Simkarte ist nun circa 4 Jahre alt.

  • AW: Sim-Karte seit 3 Tagen tot


    Vllt. ist die alte Sim beschädigt- prüfe sie mal in einem anderen Handy oder reinige die Kontakte:up::up:

  • AW: Sim-Karte seit 3 Tagen tot


    Hallo DragonHunter,

    den Kreuztausch (Sim Karte in anderes Handy, andere Sim in das Handy) hast Du schon durchgeführt.

    Es liegt irgendein Fehler mit der SIM vor. Entweder ist sie beschädigt, zu alt (also Verschleiß) oder Dein Vertrag wäre unsererseits gesperrt. Aber das würdest Du denk ich wissen ;-)

    Eine Ersatzkarte wird hier Abhilfe schaffen.

    MfG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!