Probleme mit dem Slider vom KF750

  • Hallo zusammen!
    Ich habe vor einer Woche das LG Secret ungebrandet gekauft,nun habe ich aber das Problem das das Display ab und zu schwarz bleibt wenn ich den Slider hochschiebe.Woran kann das liegen,ich muss es erst wieder zuschieben und ein paar Sekunden warten bis es klappt.Wenn ich es runter schiebe und dann gleich wieder hoch tut sich nämlich nichts,ich muss immer erst warten.Das ist sehr nervig.Ausserdem reagiert das Handy manchmal sehr sehr langsam wenn man auf die Sensortasten drückt,aber das scheint ja häufiger vorzukommen,was ich so gelesen habe.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.Vielen Dank im vorraus.

  • AW: Probleme mit dem Slider vom KF750


    Prüfe mal ob du die neueste Firmware installiert hast
    Sollte so gehen: *#0000#

  • AW: Probleme mit dem Slider vom KF750


    Nutze in diesem Fall deine Garantie.:up:

  • AW: Probleme mit dem Slider vom KF750


    hey ähm mal ne frage ich habe vor mit das lg kf750 secret kaufen von vodafone mit vertragsverlängerung. Ja hat das handy jetzt einen simlock den ich erst in 2 jahren entsperren kann oder kann ich direckt eine aldi karte rein tuen ? vielen dank im vorraus

  • AW: Probleme mit dem Slider vom KF750


    Nein das geht erst nach 2 Jahren.
    Überlege Dir pb Du nicht lieber ohne Vertrag kaufst- immerhin gibt es das Handy schon für knappe 200 Euro im Netz und Du sparst ja viel Geld mit einer ALDI Karte gegenüber Vodafone auf die Dauer

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!