AW: SonyEricsson W810i entsperren
Habe ein großes Problem. Mein W810i habe ich vor über 2 Jahren in einem An- und Verkauf erworben. Es war für alle Netze freigeschaltet, so daß ich mit Sim-karten von D2, E-plus, e.t.c. telefonieren konnte. Vor 2 Monaten ging es plötlich nicht mehr an und ich habe mich an einen Handyshop gewandt, wo man sagte, daß es eingeschickt werden muß. Nun bekam ich es wieder. Leider kam beim einlegen meiner D2 Sim Karte: "Richtige Sim Karte einlegen". Durch schlau machen im Internet bekam ich heraus, daß wahrscheinlich eine neue Software aufgespielt wurde und jetzt ein Sim Look besteht. Habe < **< eingegeben und es steht: Personalisiert mit MNC2. Danach kommt Netz und Netzbereich, wobei bei Netz das Schloß geschlossen und bei Netzbereich geöffnet ist. Da beim Anschalten das Logo von T-Mobile kommt, (was auch vorher schon war, wo es freigeschalten war), habe ich mir die IMEI Nummer notiert und per Internet bei T-Mobile einen Entsperrcode beantragt. Nach kurzer Zeit kam dieser und nach Eingabe dieses Codes unter < ** < Netz NCK erschien:"Falscher Code". Habe bei T-Mobile angerufen und mit der Mitarbeiterin es nochmal versucht, ohne Erfolg. Diese meinte, daß sie es an Sony Ericsson weiterleitet und ich warten müßte, was die sagen. Könnte 10 Tage dauern. Habe schon selbst da angerufen, aber ohne Erfolg. Weiß jemand einen Rat? IMEI Nummer ist korrekt, Entsperrcode nach Anleitung korrekt eingegeben.