SonyEricsson W200i/W580i/W610i/W800/800i/810/810i/850/880/900 entsperren

  • AW: SonyEricsson W810i entsperren


    Habe ein großes Problem. Mein W810i habe ich vor über 2 Jahren in einem An- und Verkauf erworben. Es war für alle Netze freigeschaltet, so daß ich mit Sim-karten von D2, E-plus, e.t.c. telefonieren konnte. Vor 2 Monaten ging es plötlich nicht mehr an und ich habe mich an einen Handyshop gewandt, wo man sagte, daß es eingeschickt werden muß. Nun bekam ich es wieder. Leider kam beim einlegen meiner D2 Sim Karte: "Richtige Sim Karte einlegen". Durch schlau machen im Internet bekam ich heraus, daß wahrscheinlich eine neue Software aufgespielt wurde und jetzt ein Sim Look besteht. Habe < **< eingegeben und es steht: Personalisiert mit MNC2. Danach kommt Netz und Netzbereich, wobei bei Netz das Schloß geschlossen und bei Netzbereich geöffnet ist. Da beim Anschalten das Logo von T-Mobile kommt, (was auch vorher schon war, wo es freigeschalten war), habe ich mir die IMEI Nummer notiert und per Internet bei T-Mobile einen Entsperrcode beantragt. Nach kurzer Zeit kam dieser und nach Eingabe dieses Codes unter < ** < Netz NCK erschien:"Falscher Code". Habe bei T-Mobile angerufen und mit der Mitarbeiterin es nochmal versucht, ohne Erfolg. Diese meinte, daß sie es an Sony Ericsson weiterleitet und ich warten müßte, was die sagen. Könnte 10 Tage dauern. Habe schon selbst da angerufen, aber ohne Erfolg. Weiß jemand einen Rat? IMEI Nummer ist korrekt, Entsperrcode nach Anleitung korrekt eingegeben.

  • AW: SonyEricsson W810i entsperren


    code bekommen wir auch von netzbetreiber

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Simlock entfernen sony ericsson w200i


    Hallo!
    Kann man mein Handy entsperren?
    IMEI 35165302-155395-4-17
    die 17 steht nur hinten, wenn ich im handy den code zum aufrufen der imei eingeb. unter dem akku stehen nur die zahlen bis 4.
    Simlock beläuft sich bis jetzt auf T-Mobile Österreich.
    glg moni

  • hi leute.

    hab schon bissl länger als 2 jahren ein w810i (o2)

    nun wollte ich mir eine ALDI karte zulegen, und hab mal eins vom freund probiert, doch es ging nicht. ich hätt gedacht, der simlock lässt sich nach 2 jahren von selbst entsperren. doch der hat gesagt, ich muss zum laden , wo ichs gekauft hab, die maschens für mich.

    nur problem ist, der laden hat schon seit fast monaten dicht (war so ein privat handy-shop)

    kann mir vlt einer helfen, wie ich den sim lock jtzt entsperren kann ? (Code etc...)

  • AW: W810i Sim Lock ensperren


    Ohne irgentwelche Daten ist das schlecht
    Bitte Imei (auslesen mit *#06#)und letzten Netzbetreiber bitte
    Wenn allerdings der urprüngliche Betreiber O 2 (also E Plus)war, können wir nicht entsperren.
    Tel.: 0179 55282 anrufen

  • AW: W810i Sim Lock ensperren


    hi, habe ein w810i von sony ersteigert. simlock t-mobile
    e-mei 35906400-372089-6
    danke
    mfg kay


    Deine Imei ist weder bei T-Mobile noch Vodafone registriert- Bitte nochmal prüfen:
    Taste *#06# oder unterm Akku auf dem Handyboden schaun.

  • AW: W810i Sim Lock ensperren


    benötige bitte den freischaltcode zu meinem sony w810i
    --------------------------------------------------------------------------------


    imei 35906400-372089-6-01


    t-mobile simlock


    danke mfg kay

  • W700i


    Hilfeeeeeeeeee!!!
    Habe ein Sony Ericson W700i und möchte es entsperren.Bis jetzt Betreiber-ONE!Kann mir bitte jemand helfen? IMEI 35167301800713714


    Grüße OPA Ernst


    :gruebel::gruebel::gruebel::o

  • AW: Sony Ericsson W810i


    Bitte Netzbetreiber und 15 stellige !!mei posten-auslesen mit *#06#

  • AW: Sony Ericsson W810i


    Tut mir leid- 17 stellige Imeis gibt es nicht.
    Deshalb auslesen mit *#06# sonst kann ich Dir nicht helfen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!