Kann keine SMS mehr versenden

  • Tag,
    ich habe seit Kurzem ein Problem mit meinem k770i (denke aber nicht dass es am Handy selbst liegt)
    Ich kann keine SMS mehr verschicken
    Sobald ich eine SMS verschicken will, kommt oben das Zeichen dass der Sendungsvorgang läuft
    Normalerweise bleibt das Zeichen wenige Sekunden und die SMS wird verschickt, aber jetzt bleibt das Zeichen die ganze Zeit und die SMS wird nicht verschickt, sondern sie liegt im Postausgangn (Status: Senden)


    Mein Provider ist Medion Mobile, genug Geld hab ich drauf und Anrufe funktionieren auch
    Akku, Sim Karte rausnehmen hat nichts geholfen
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen =)

  • AW: Kann keine SMS mehr versenden


    schlecht zu beurteilen aus der Ferne.Ich gehe davon aus, das du die Sim nicht gewechselt hast und es auch nicht hingefallen ist oder ähnlich!


    Hat sich evtl. dein Empfang geändert(prüfe mal deine Anzeigebalken)?
    Ansonsten mache eien Werksrückstellung(persönliche Daten gehen dabei verloren)

  • AW: Kann keine SMS mehr versenden


    Warte mal mit den Werkseinstellungen und kontrollier erst mal:


    Die Nummer der Kurzmitteilungszentrale.


    Wie die SMS gesendet werden sollen. Über GPRS geht in Deutschland nicht, muß auf GSM stehen.

  • AW: Kann keine SMS mehr versenden


    Falls du Probleme hast, die SMS-Kurzmitteilungszentral zu ermitteln, poste uns einfach deinen Netzbetreiber(oder Discounter):up::up:

  • AW: Kann keine SMS mehr versenden


    habe das gleiche problem kann keine sms mehr verschiken und weis auch dieses service hotline nicht. Haber schon alles probiert die im internet standen. habe medion mobile und wen ich eine sms verschiken will kommt oben das zeichen das was verschikt wird aber das bleibt total lange da und dan stehet da senden der sms felgeschlagen kein netz? Bitte schnell um hilfe :(

  • AW: Kann keine SMS mehr versenden


    Vergleiche deine Nummer der Kurzmitteilungszentrale
    +491770610000


    ansonsten unter Google : Medion mobile Handy Konfigiartion


    Dort kannst du alle Daten für eine Konfigiration für SMS/MMS und Wap einstellungen kostenlos runterladen:up::up:
    Link dazu
    http://www.medionmobile.de/konfigurator.php

  • AW: Kann keine SMS mehr versenden


    wollte nur ma sagen unter der seite die du mir gegeben has kan man kein sms konfiguriren da kan man nur mms und wap und so was machen na ja und ma ne frage wie bekomme ich wen ich beim service center diese nummer eingeben will ein plus davor? aber trotzdem danke wegen der antwort bitte aber trotzdem noch ma um hilfe?

  • AW: Kann keine SMS mehr versenden


    Ja- ist mir klar- nur brauchts du ja auch wahrscheinlich MMS und WAP Konfi um es zu benutzen. Deshaln habe ich beides gepostet

  • AW: Kann keine SMS mehr versenden


    Huhu..
    Ich hab auch das Problem :(


    Modell: N70
    Provider: Vodafone
    Nr. von Mitteilungszentrale: 01722270000
    01722270333 (schon beides probiert)
    Verbindung: GSM/UMTS


    Hab heute morgen Werkrückstellung durchgeführt
    und jetzt kann ich nichts mehr verschicken..woran kann das liegen?
    Bevor ich Werkrückstellung gemacht habt, funktionierte alles noch :-S


    kann jemand noch ein tipp geben ausser wegschmeissen?

  • AW: Kann keine SMS mehr versenden


    Hallo meine Freundin hat dass Problem seit gestern dass sie keine sms mehr erhalten kann und senden kann woran liegt dass gprs ist aus und geld hat sie auch noch drauf hat motorola v220 wo findet man die sms nummer im handy lg rick

  • AW: Kann keine SMS mehr versenden


    Sim oder Anbieter gewechselt? Zum Überprüfen sollte du unetr SMS-Optionen-Kurzmitteilungszentrale schauen nach der Numemr dort-oder poste deinen Anbieter hier

  • AW: Kann keine SMS mehr versenden


    +491710760000 für T-Mobile- Discounetr haben evtl. andere Nummern

  • AW: Kann keine SMS mehr versenden


    I.d.Regel unter SMS-Optionen- Mitteilungszentrale- oder Kurzmitteilungszentrale-

  • AW: Kann keine SMS mehr versenden


    Wenn die Nummer stimmt und es wurde weder SIM noch Betreiber gewechselt, Guthaben vorhanden ist, sehe ich keinen Grund.


    Zur Sicherheit um nicht irgentwelche Einstellungen geändert wurden, könnte man eine Werksrückstellung machen

  • AW: Kann keine SMS mehr versenden





    he he..ich hatte auch das gleiche problem.
    dann hat mir ein freund geraten einfach mal einen anderen sim einzulegen und eine sms zu senden.
    das habe ich getan,habe den sim einer freundin benutzt.
    daducrch wurde irgend etwas automatisch herunter geleden und meine karte von medion ging wieder.
    ich kann wieder sms verschicken..jipi
    versuche es mal!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!