Kann keine SMS mehr versenden

  • AW: Kann keine SMS mehr versenden


    he he..ich hatte auch das gleiche problem.
    dann hat mir ein freund geraten einfach mal einen anderen sim einzulegen und eine sms zu senden.
    das habe ich getan,habe den sim einer freundin benutzt.
    daducrch wurde irgend etwas automatisch herunter geleden und meine karte von medion ging wieder.
    ich kann wieder sms verschicken..jipi
    versuche es mal!

  • AW: Kann keine SMS mehr versenden




    he he..ich hatte auch das gleiche problem.
    dann hat mir ein freund geraten einfach mal einen anderen sim einzulegen und eine sms zu senden.
    das habe ich getan,habe den sim einer freundin benutzt.
    dadurch wurde irgend etwas automatisch herunter geleden und meine karte von medion ging wieder.
    ich kann wieder sms verschicken..jipi
    versuche es mal!

  • AW: Kann keine SMS mehr versenden


    hatte genau das selbe problem
    medion..konnte keine sms mehr versenden.
    habe einfach einen neuen sim eingelegt (von einer freundin) und schon ging es wieder..

  • AW: Kann keine SMS mehr versenden





    hatte das selbe problem..
    habe einfach mal einen andeen sim eingelegt(von einer freundin) von ihr aus eine sms versendet ,und schon ging es wieder!

  • AW: Kann keine SMS mehr versenden


    hi,


    ich habe auch das problem das ich keine sms mehr senden kann.empfangen funktionirt.und anrufen kann ich auch noch!!ich habe über 15€ auf meinem handy und er empfang is perfekt.


    MODEL: sony ericsson
    NAME: w 205
    WARE ERWORBEN: ALDI
    MOBILFUNK ANBIETER: medion mobile
    ALTER DES HANDY´s:6Monate


    ich habe alles was bereits gesagt wurde getest und nix hat funktioniert.....:((
    ich brauche mein handy beruflich und bitte daher um schnelle antworten.....
    ich danke schon mal^^


    LG

  • AW: Kann keine SMS mehr versenden


    Hy


    Gestern habe mein HTC Desire HD von elitebieter.de erhalten, kann kein Sms-senden..
    Kein Branding kein Simlok und habe ein E-plus karte (Base).
    Wenn ich bei Base ein Konfig Sms-haben möchte, schreibt mir das mein Gerät das Konfig Sms nicht annimmt oder sowas..
    Was kann man tun?
    Danke

  • AW: Kann keine SMS mehr versenden


    Beim ersten Einrichten des Handys(siehe deine Anleitung) sollten sich sämtliche Konfigirationsdaten selbst im Handy konfigurieren.(SIM Karte eingelegt von Base)
    Ist Dir von Base eine SMS geschickt worden mit den Konfigirationsdaten braucht diese (SMS)ansich nur abgespeichert werden-die Daten landen dann im Handy an den richtigen Platz.


    Warum es dann nicht funzt- bin ich überfragt

  • AW: Kann keine SMS mehr versenden


    hallo @xdeaderx...,


    mitteilungen>optionen>einstellungen>kurzmitteilungen da muß unter mitteilungszentrale / nummer der mitteilungszentrale die nummer +491770610000 stehen.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Kann keine SMS mehr versenden



    hab ich gemacht hat nichts gebracht :(
    bei mir stand als erstens irgend wie 555 kp warum pls help :(

  • AW: Kann keine SMS mehr versenden


    Bei mir tritt das gleiche problem auf!!!


    Ich habe eine alti talk karte die über medion mobile läuft! soweit ich das verstanden habe muss ich nur die service-center- nummer eingeben und ich kann wieder schreiben? kann mir jemand diese nummer geben?


    danke,


    mfg salcin

  • AW: Kann keine SMS mehr versenden


    Hallo leute.
    Ich weiss nicht mehr weiter kann seit ein paar Tagen keine sms mehr verschicken.
    Nunja ich bin langsam echt überfragt habe sim karten mal getauscht ach alles mögliche die nr von der nachrichten-center -Nummer sollte auch stimmen wie ich hier verglichen habe,ich hoffe einer von euch weiss weiter wäre zumdindest nett.


    MODEL: sony ericsson
    NAME: vivaz
    MOBILFUNK ANBIETER: ayyildiz (e-plus)
    ALTER DES HANDY :halbes jahr c.a.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!