Handy Vertrag trotz schufa

  • Hallo leute erstmal ein Lob für das coole forum ;)


    hab da mal ne frage


    meine mum is bei der schufa eingetragen und ich habe jetzt bei getmobile ein vertrag abgeschlossen mit einer PS3 und einem LAPTOP der vertrag wurde nicht angenohmen da sie bei der schufa eingetragen ist jetzt wollte ich euch fragen ob ihr einen anbieter kennt der ein HANDYVERTRAG mit einer PS3 und einem LAPTOP macht kennt es wäre mir wirklich sehr hilfreich da ich beide sachen gut gebrauchen könnte vielen vielen dank im vorraus


    BITTE SCHREIBT MIR


    leute ich will aufjedenfall eine PS3 und einen LAPTOP dazu haben

  • AW: Handy Vertrag trotz schufa


    Da gibt es viele- bei Ebay mal suchen unter Thema: "Handy Bundle trotz Schufa"


    Hier auch z.B.:
    Handy Bundle trotz Schufa - Google Produktsuche

  • AW: Handy Vertrag trotz schufa


    Dann musst du falsch geschaut haben- in dem genannten Link werden z.B. 2 Handys plus PSP 2 angeboten oder 2 Handys und 32 Flachbildschirm usw.
    gleich im 1.ten Angebot Handy und Notebook von Asus.:up::up:



    Hier noch ein Link mit Notebook:


    http://milomedia.endlich-ein-h….php?hid=1572&aktion=bild

  • AW: Handy Vertrag trotz schufa


    hm must dir ein vertrag suchen mit auszahlung
    dann kannst du beides kaufen !

    denke aber das du keine 18 bis

    da deine mutter schufa eintrage hat wird es schwierieg

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Handy Vertrag trotz schufa


    Hallo!


    Vor allem solltet ihr aufhören euch einen neuen Klotz ans Bein zu Binden, wenn bereits ein Eintrag vorhanden ist.


    Eine PS3 kann jeder gut gebrauchen. Zum Überleben notwendig ist sie nicht.


    Gruß

  • AW: Handy Vertrag trotz schufa


    Da geb ich @mr-stringe vollkommen Recht!

    Wenn schon ein Eintrag vorhanden ist sollte man sich solche Dinge nicht nochmal durch irgendeinen Vertrag auf Raten holen, wo man evtl. über den Tisch gezogen wird und letztendlich nochmal mehr zahlt...

    Dann habt ihr 1-2 Handyverträge an der Backe und die Probleme werden größer, aber ihr habt die PS3

    Glaub nicht das die etwas zu verschenken haben, die verdienen an euch ;)

  • AW: Handy Vertrag trotz schufa


    Manchmal frage ich mich was die Leute nachts träumen. Eine PS3 und einen Laptop für 15 - 20 € / Monat, also 360 - 480 €? Allein der Acer kostet ca. 400 €, meinst du Talkline hat was zu verschenken?


    Sei zufrieden das die den Vertrag abgelehnt haben, hier mal was du im Monat zahlen würdest:


    2 x 4,95 € Grundgebühr = 9,90 €


    Zitat

    Es wird eine Nutzungseinheit von einer Minute pro Tag vorausgesetzt.


    Die günstigste Minute kostet am Wochenende 19 Cent, in der Woche 39 Cent. Macht also in einer Woche 2,33 €, bei 4 1/2 Wochen im Monat 10,49 €. Da es zwei Verträge sind 20,98 €. Eine Minute wird dir auch berechnet wenn du an einem Tag nicht telefonierst, das ist also kein "echter" Mindestumsatz.


    Zitat

    Der Tarif beinhaltet eine Jamba-Flat für 5 EUR pro Monat


    Zwei Verträge = 10 € im Monat.


    Du hast also monatliche Fixkosten von 40,88 €, und das bei Minutenpreisen von bis zu 79 Cent.


    Ja, Geiz ist Geil.

  • AW: Handy Vertrag trotz schufa


    sorry Rainer,


    du bist entweder extrem dumm oder total daneben.
    Wenn das auffliegt und das müßte es bereits beim Vertragsabschluß,
    weil der Provider ne Kopie deines Persos haben möchte, zumindest aber die Nummer und eine Bankverbindung. Beides müßte denn übereinstimmen....


    Jetzt wird es interessant... der Tatbestand des Betruges, eine klare Urkundenfälschung und arglistige Täuschung und das ganze unter Vorsatz...


    Grob gerechnet kannste mit 3-4 Jahren rechnen...


    Ach ja... sich mit so einer Sch.... zu rühmen finde ich armselig...


    Das ich dein Angebot der Freundschaft hier ausschlage ist ja wohl klar....


    Typen wie Du sind nemlich daran schuld das es diese Wuchertariefe überhaupt gibt die wir alle mit bezahlen...


    Ich fasse es nicht......

  • AW: Handy Vertrag trotz schufa


    ich habe geguckt ich möchte aber eine PS3 und ein LAPTOP haben und das haben die da nicht :(


    und ich will ya unbedingt eine PS3 und ein LAPTOP



    Wie ein kleines Kind zu Weihnachten......


    "Jesus ich will ein Skateboard":D
    !!! jesus ich will ein Skateboard !!!:(
    JESUS ICH WILL EIN SKATEBOARD:motz:


    Das Marien Bild von der Wand in einen Karton unters Bett.....:p


    JESUS
    WENN DU DEINE MUTTE WIEDERSEHEN WILLST :up:
    BEKOMME ICH DAS SKATEBOARD

  • AW: Handy Vertrag trotz schufa


    Dieser Thread sollte unverzüglich geschlossen werden. Das ist ja wohl das Allerletzte auf die unmöglich dämliche Frage von einem Kleinkind noch zu antworten. :down::down::down:

  • AW: Handy Vertrag trotz schufa


    Rainer


    Ich würde dir raten, das ganze zu editieren, das ganze ist eine Straftat, da kannst du gleich nen Auto klauen wenn das Geld nich reicht.


    kai
    Geb dir völlig Recht, zum Glück denkt der Großteil der Leute nicht an solche praktiken, sonst hätten wir noch mehr Probleme.


    @Rambam
    Das eigentliche Thema ist eine gute Frage, sofern die Antworten sinnvoll sind. Mit Themen schließen erreicht man auch nichts.

  • AW: Handy Vertrag trotz schufa


    Sorry Rainer, du bist entweder extrem dumm oder total daneben. (...) Das ich dein Angebot der Freundschaft hier ausschlage ist ja wohl klar (...)


    Ist ja gut. Mensch ich wäre so gerne mit dir befreundet gewesen. Ich habe ja meinen Beitrag schon editiert, damit hier niemand etwas in den flaschen Hals bekommt...

  • AW: Handy Vertrag trotz schufa


    Also Handy ohne Schufa Angebote gibt es eigentlich gar nicht! Die Schufa prüfung ist so oder so da und wenn jemand da steht wird nicht angenommen. im zweiten Schritt können dann Händyverträge mit weniger Risiko angeboten. wie only sim oder so, da kommt fast jeder durch oder auch sehr oft die kleineren von relax...
    die meisten Anbieter senden dir dann sowieso ein zweites angebot zu ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!