kostenlose Sms nach Bosnien

  • hey leutz!!!
    hab da so ne frage....
    unzwar bräuchte ich hilfe bezüglich kostenlosen sms. ich bin schon seit drei tagen auf der suche nach kostenlosen sms nach bosnien. hab 5sms.de schon ausprobiert, aber gibst da nix anderes????


    wär echt cool wenn ihr mir da helfen könntet.


    grüsse

  • 1rstwap


    Als einzige Alternative fällt mir noch http://www.1rstwap.com ein. Dort kannst Du abhängig vom Zeitpunkt der Anmeldung und abhängig von Deiner Handynummer (Die Kriterien sind mir nicht bekannt.) 1 bis 3 Free SMS/Woche mit Deiner Handynummer als Absender an folgende Netze versenden:


    ERONET MOBILE COMM. LTD. und
    JODP ZA TELEKOM REP. SRPSKA


    Für weitere SMS mußt Du große Pakete dazukaufen und in wenigen Monaten verbrauchen. Die Kosten pro SMS betragen derzeit rund 2,5 Cent für die o.g. Netze.


    Weitere Infos über 1rstwap bekommst Du hier: https://www.mobilfunk-talk.de/forum/viewtopic.php?t=226


    Bei Versand an eine deutsche Handynummer kannst Du auch bei Aufenthalt des Empfängers im Ausland (egal wo!) die deutschen Anbieter benutzen. :!:

  • Zitat von BiG_cHiKo²°°³

    hey leutz!!!
    hab da so ne frage....
    unzwar bräuchte ich hilfe bezüglich kostenlosen sms. ich bin schon seit drei tagen auf der suche nach kostenlosen sms nach bosnien. hab 5sms.de schon ausprobiert, aber gibst da nix anderes????


    wär echt cool wenn ihr mir da helfen könntet.


    grüsse


    Ach wie cool bist du also auch auf der Suche nach kostenlosen SMS nach Bosnien!!! :D


    Wenn du eine gute Seite gefunden hast wäre cool wenn du sie mir mitteilen würdest!! Cao!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!