Suche ein passendes Handy

  • Moin zusammen,


    ich bin auf der Suche nach nem geeigneten Handy hab allerdings keine Ahnung was da zurzeit aufm Markt erhältlich ist.


    Hier mal meine Kriterien:
    - Mp3Player (am besten mit wechselbaren speichermedium)
    - direkter Klinkenanschluss (muss nich unbedingt sein sofern ein Adapter direkt dabei ist)
    - eine "gute" Kamera (ein handy kann keine richtige kamera ersetzen aber man sollte auf schnappschüssen schon erkennen worum es sich handelt desweiteren sollte sie auch im dunkeln vernünftige bilder schiessen können)
    - Ein Navi
    - Internet (richtiges Internet samt flat die zum surfen reicht)
    - Die Möglichkeit komplexere Programme zum laufen zu bekommen (Übersetzungstools o.ä.)
    - Gute PC Unterstützung (zum Dateien überspielen)


    so wie ich das sehe such ich die eierlegendewollmilchsau dennoch hoffe ich das ich ein paar emüfehlungen bekommen kann.


    lg skibidibab

  • AW: Suche ein passendes Handy


    Nokia N82. 100 MB interner Speicher, Speicherkarten bis 8 GB. Kamera mit 5 Megapixeln und Xenonblitz. Als Navi kannst du Nokia Maps (60 € im Jahr) oder Route 66 (60 € einmalig, aber Kartenupdates müßen extra bezahlt werden) nehmen. 3,5 mm Klinkenanschluß. Symbian, also auch Übersetzunsprogramme.


    Anbieter fürs Internet: E-Plus oder o2, bieten10 GB für 25 € an.

  • AW: Suche ein passendes Handy




    Vllt ein Nokia N95?


    oder N96?

  • AW: Suche ein passendes Handy


    Da anscheinend vom Preis her noch keine Rede war-
    Das N 95 gibst ja schon ab 300 Euro ohne Vertrag und erfüllt ja alle Deine Kriterien und zwar bestens.
    Ein neueres Modell wäre das Nokia N 85, das ebenfalls alle Kriterien erfüllt. Allerdings ist es erst ab 400 Euro aufwärts zu erhalten.
    Im Allgemeinen tendiere ich auch zu Nokia`s Symbiangeräten wegen der grossen Programmkompalität und der bestens Datenübertragung und Bedienung.


    In Frage mit anderem System käme dann noch das Samsung Pixon 8800 mit Touchscreen oder das Samsung i8510- Tastatur(arbeitet ebenfalls mit Symbian) Preisklasse in etwas 490 Euro aufwärts.Erfüllen ebenfalls alle Kriterien.

  • AW: Suche ein passendes Handy


    Danke erstmal für die ganzen Antworten. Das Geld spielt eher eine untergeordnete Rolle wobei wenn es gänzlich egal wäre würde ich mir ein Iphone ohne Simlock holen.


    Das N85 entspricht schon dem was ich mir in etwa vorstelle. Denke das wirds wohl werden.

  • AW: Suche ein passendes Handy


    Wie, Geld spielt keine Rolle?


    Ich hab hier noch ein Arte, das kann nichts und ist mörderisch teuer. :D


    Wenn du nicht ein "Spielkind" bist solltest du dir das N82 auf jeden Fall ansehen. Vor allem da du in deinem Eröffnungsbeitrag mehr Wert auf die Kamera gelegt hast. Hab zwar selbst keine Erfahrungen mit dem N85, aber allein das die wieder keinen Xenon-Blitz hat.....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!