lg kc550

  • hi
    ich habe vor mir das lg kc550 zu kaufen
    mein handy sollte einen guten lauten ton haben um musik mit freunde zu hören und es sollte sehr gute bilder und sehr gute videos machen, die videos sollte man solange aufnehmen können bis die speicherkarte voll ist(also lange)
    erfüllt das lg kc550 diese wünsche ???
    danke für jede antwort


    gruß domi

  • AW: lg kc550


    Das Handy hat eine 5 Megapixel Kamera und macht. Videos in einer 720x480Pixel Auflösung( in etwa VGA/TV). Also beste Qualität was das betrifft. Da es für 200 Euro im Internet ohne Vertrag zu bekommen ist-diesbezüglich ein Schnäppchen.
    Musikmäßig kannst du raufladen bis der Speicher voll ist. Die Musikqaulität ist durchschnittlich. Über Kopfhörer gut

  • AW: lg kc550


    Also bei meine KC550 geht es bis die Speicherkarte voll ist.
    Die Videokamera nimmt die Videos bei 720x480 mit 30bilder die sekunde auf!
    Also ihc hab in meinem KC550 eine 4Gb karte drin und die funktioniert auch perfekt.

  • AW: lg kc550


    Wie machst du das dann mit bluetooth ich hab auch ein 4GB speicherkarte drin aber wenn man etwas schicken will geht es automatisch auf den internen Speicher wie kann man da irgendwie einen Stadardspeicher wählen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!