ICQ-Handy als Prepaidpaket bei Vodafone erhältlich

  • Bei Vodafone gibt es als Prepaidpaket mit einem Euro Startguthaben jetzt das Ogo 2 von Ixi Mobile mit ICQ-Branding für knapp 100,-€.


    Das GSM-Quadband-PDA verfügt über eine QWERTZ-Tastatur, einen Internet-Browser, einen E-Mail-Pushdienst sowie die Messenger ICQ und Windows Mobile.


    Datenübertragungen sind maximal bis EDGE-Bandbreite möglich, da UMTS nicht unterstützt wird.
    Als CallYa-Tarif ist der CallYa 1/15 inklusive Instant Messaging Flatrate für ICQ voreingestellt. Hier ist auch das Abrufen von E-Mails inklusive, aber nicht das Surfen im normalen Internet! Die Option ist im ersten Monat kostenlos, und danach kostet sie 4,95€ monatlich!


  • AW: ICQ-Handy als Prepaidpaket bei Vodafone erhältlich


    Habe den Beitrag präzisiert. Ich bin allerdings vorher davon ausgegangen, daß "Instant Messaging Flatrate" eindeutig genug ist.

  • AW: ICQ-Handy als Prepaidpaket bei Vodafone erhältlich


    Nicht unbedingt. Zum Einen da du direkt geschrieben hattest das Mails kostenlos sind, man muß immer mit der Dummheit der Leute rechnen. :D Zum Anderen weil nur ICQ kostenlos ist, gibt ja auch noch MSN, Skype und was weiß ich wen.

  • AW: ICQ-Handy als Prepaidpaket bei Vodafone erhältlich


    der standart zugangspunkt ist fest eingestellt also simlock

    das akku soll nur 2 tage halten

    laut berichten

    lege 200 euro drauf un kaufe mir ein netbook

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: ICQ-Handy als Prepaidpaket bei Vodafone erhältlich


    Bisher bietet Vodafone m.W. allerdings die ICQ-Flat nur mit dem Gerät an. Ob die auch funktioniert wenn man die Karte in ein anderes Gerät legt steht in den Sternen.

  • AW: ICQ-Handy als Prepaidpaket bei Vodafone erhältlich


    vielleicht bei o2 da soll es ja egal sein welchen zugangspunkt man verwendet zumindestens beim vertrag so meines wissens nach :gruebel:

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: ICQ-Handy als Prepaidpaket bei Vodafone erhältlich


    Bei o2 kannst du ebenso wie bei E-Plus alle Messenger nutzen. Allerdings bieten beide keine Flat für 10 € an sondern für den Preis nur 200 bzw. 250 MB. Dafür geht damit bis auf VoIP und P2P alles: Emails, FTP und auch die Nutzung des Handys als Modem für den PC / Laptop.

  • AW: ICQ-Handy als Prepaidpaket bei Vodafone erhältlich


    Zitat

    Bei o2 kannst du ebenso wie bei E-Plus alle Messenger nutzen. Allerdings bieten beide keine Flat für 10 € an sondern für den Preis nur 200 bzw. 250 MB. Dafür geht damit bis auf VoIP und P2P alles: Emails, FTP und auch die Nutzung des Handys als Modem für den PC / Laptop.



    das weiß ich ja ;)

    mir ging es nur darum ob es auch geht mit o2 !
    weil o2 hatte es so geregelt das es egal ist mit den zugangspunkt was da steht

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: ICQ-Handy als Prepaidpaket bei Vodafone erhältlich


    Nicht nur Emails sind kostenlos, auch ICQ!


    Windows Live Messanger (MSN) und AOL AIM auch... Da diese Dienste voreingestellt sind. Die Server die MSN oder ICQ Gateway Funktionen für den OGO realisieren, werden im Auftrag von IXI betrieben und arbeiten auf angepassten Ports. Andere Dienste können aber installiert werden.

  • AW: ICQ-Handy als Prepaidpaket bei Vodafone erhältlich


    Bei 1&1, nicht bei Vodafone. Kann sein das debitel und TELCO mal wieder ihr eigenes Süppchen kochen, Vodafone aber nicht.


    Diese Dienste sind in der Funktionsweise vom Hersteller IXI voreingestellt. Laut Pressemitteilungen funktionieren der ICQ-Messanger und Windows Live (MSN). Das Gerät welches es zum Beispiel mit einer debitel-SIM Karte gab ist eine ältere Version und zirka ein Jahr alt. Es gibt eine Version mit mp3-Player und eine ohne.
    Dies ist zum Beispiel aus der Firmware-Version zu ersehen. Unter: Einstellungen->System->Software steht die Firmware-Version. Handelt es sich bei dem Vodafone-Angebot um die Version: v7.1_VF (244.13) ist das Gerät ohne den mp3-Player und ohne den MSN-Messanger.


    Selbst verkaufte Geräte im Media Markt (debitel als Provider) verfügten über diese besagte Firmware-Version und hatten keine MSN-Messanger Funktion. Wie man an der Firmware-Version ersehen kann steht das "VF" für Vodafone... ist nur komisch, dass Media Markt (debitel) laut Berichten angeblich nichts davon wusste, dass sie Geräte ohne MSN-Funktion verkauft haben und welche mit. Das gleiche Problem (nur umgekehrt) tritt bei Vodafone auf. Es gibt Geräte mit einem "ICQ-Branding" und welche ohne. Sowohl bei Vodafone und anderen Providern. Dem enstsprechend ist auch die Firmware. Laut Hersteller IXI und Pressemitteilungen stehen dem Gerät grundsätzlich ICQ, MSN und der AOL Messanger zur verfügung.


    Es sei denn, die Händler haben veraltete Geräte mit der alten Firmware!!!


    Hier das Datenblatt

  • AW: ICQ-Handy als Prepaidpaket bei Vodafone erhältlich


    Kannst du auch was Anderes als Nachkauen?


    Ist doch komplett Banane was der Hersteller auf dem Gerät hat wenn der Netzbetreiber nur einen Punkt zuläßt. Mit einer Surf & Mail Flat von E-Plus kann ich auch nicht kostenlos Emails von abc@xyz.de abholen nur weil das Gerät es kann. *#kopfgegendiewand#

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!