LG KE800 Platinum Problem

  • Hallo Jungs,


    hab vor paar Tagen ein neues LG KE800 Platinum ersteigert und habe folgendes Problem :


    Mein gegenüber mit dem ich telefoniere hört mich schlecht bis gar nicht,und es piept oder rauscht? Meinte letztens ein Kumpel...manch anderer hat gar nichts gehört,weder rascheln noch rauschen und schon gar nicht meine Stimme.
    Ich dagegen höre die anderen immer,ohne Probleme 1A und höre auch kein Rauschen oder ähnliches.


    Das Handy ist nagelneu,kann es an irgendwelchen Einstellungen liegen? Verbindungen ? Netze ? Weiß grad nicht weiter :motz:
    Vielleicht auch eine neue Software ?
    Das Handy ist mir schon 1-3 mal abgestürzt...:down:

  • AW: LG KE800 Platinum Problem


    Du meinst aber nicht Dein Gegenüber im selben Raum nehme ich an- dann könnte sich die Handys nämlich gegeneinander stören.


    Wenn es ein freies Handy ist, probiere mal eine andere SIM und einen anderen Netzbetreiber ob ads Problem weiterhin besteht.
    Wenn das nicht der Fall ist- kennst du das Problem. Wenn es aber weietr besteht würde ich reklamieren:up:

  • AW: LG KE800 Platinum Problem


    Danke erstmal für die schnelle Antwort.:)


    Da ich das Handy ersteigert habe,hab ich leider auch keinen Anspruch drauf es zurück zugeben etc...war ein Privatverkauf aber das Handy ist neu,deswegen hätte ich nicht gedacht das es so ein Problem gibt.


    An den Einstellungen kann es aber definitiv nicht liegen oder Software Problem ? Sowas hab ich nämlich schon öfters gehört das man eine neue Software raufspielen muss...


    Ich probier dein Tip mit einer anderen Karte mal,schätze aber das Problem wird weiterhin da sein weil meine Karte in meinem alten Handy 1A Funktioniert :motz:


    Edit :


    Nein nicht im selben Raum!

  • AW: LG KE800 Platinum Problem


    Ansonsten versuche Dir ein aktuelles Firmware Update runter zu laden.
    Wenn es daran liegen sollte, ok.

  • AW: LG KE800 Platinum Problem


    Ich hab mir eins runtergeladen,war eine WinZip Datei die 2 Dateien enthielt :


    KE800P40-07-V10h-XXX-XX MAY 04 2007.dffs


    und


    KE800P40-07-V10h-XXX-XX MAY 04 2007.fls


    Wie krieg ich die jetzt aufs Handy,gibs da irgendein Programm für ?


    EDIT :


    Ich bin grade auf die Idee gekommen mein Headset anzuschliessen und damit funktionierts.
    Kann ich ganz normal reden und keine Probleme...merkwürdig oder ?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!