Kaufberatung für ..........

  • Hallo,


    gleich mal zur Vorwarnung, mein letzer Handykauf war als das ME45 rauskam.... Ich habe also keine Ahnung was es im Moment alles auf dem Markt gibt.


    Da jetzt mein Navi den Geist aufgegeben hat, brauche ich Ersatz. Das neue Teil sollte natürlich alles können, damit ich weniger rumschleppen muß...


    Das Handy sollte GPS, MP3, WLan (wäre nett, ist aber kein muß) können und einen geringen SAR-Wert haben.
    ABER: es sollte einen normalen Klinkenstecker für Kopfhörer haben, auf denen die Fahranweisungen des Navis und MP3s rauskommen. Dieser sollte auch mit KFZ-Ladekabel funktionieren, da ich das System dann auch auf dem Mopped zur Navigation einsetzen will. Also normale Kopfhörer, nicht über Bluetooth! Und natürlich sollten die ganzen Karten und MP3s auch auf eine entspr. Speicherkarte....
    Wenn wer gute Navisoftware empfehlen kann, bin ich auch für Vorschläge dankbar.


    Und es sollte auch bezahlbar sein....


    So, das sind jetzt mehr als drei Wünsche auf einmal, aber ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.:gruebel:



    Schon mal Danke und Gruß
    Karsten

  • AW: Kaufberatung für ..........


    Vorab-Frage:
    Um anhand des Preis besser zu definieren, müsste man wissen ob das Handy ohne Vertrag ohne mit Vertrag erworben werden soll:up::up:

  • AW: Kaufberatung für ..........


    Irgendwie hat dir dann niemand mehr geantwortet, was? kam wohl irgendwie Weihnachten dazwischen... :p aber falls du immernoch auf der suche nach einem handy mit geringen sar-wert bist, das MP3 u.s.w. können soll, dann guck mal unter SAR Wert Informationen. Dort hat es Handyempfehlungen nach SAR-Werten sortiert. Und bestellen kann man super günstig ohne Vertrag bei AMAZON (die sind meist echt die billigsten).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!