Langenscheidt Wörterbuch mit Sprachausgabe

  • Habe das Wörterbuch mit Sprachausgabe für 38 euro bei Langenscheidt runtergeladen. Die Sprachdateien lassen sich problemlos mit der Software auf den Wechseldatenträger kopieren, allerdings gibt es Probleme beim Kopieren der weiteren Daten... er erkennt das Handy in Windows nicht.


    Habt ihr einen Tipp? Irgendwelche Treiber von der Sonyhomepage?
    Habe das Xperia X1.

  • AW: Langenscheidt Wörterbuch mit Sprachausgabe


    Ich hoffe ich verstehe Dich richtig:


    Mit "er" meinst du das X1- es wird nicht als Wechselträger auf dem PC erkannt?


    Wenn du das X1 mit dem PC verbindest, müsste bei WIN XP SP3 unten in der Taskleiste erscheinen "Hardware gefunden-Hardware wird installiert usw."
    Danach sollte das X1 im Arbeitsplatz erscheinen als Wechselträger oder mit anderer Bezeichnung.
    Dann solltest du ansich deine Daten auf die SD Karte übertragen können.


    Wichtig- es muss eine SD Karte im Handy eingelegt sein, sonst wird das Handy nicht erkannt. Evtl. musst du noch zusätzlich im Handymenü auf Verbindungen-USB stellen.

  • AW: Langenscheidt Wörterbuch mit Sprachausgabe


    danke. geht jetzt...habe ein update für die sonysoftware gesaugt. ist zwar komisch, dass es nicht ohne geht, da die software für das x1 sein soll, aber geht ja jetzt.

  • AW: Langenscheidt Wörterbuch mit Sprachausgabe


    Die riesigen Audiodateien lassen sich viel schneller kopieren, wenn man die Speicherkarte in den Kartenleser im PC steckt.


    Das Langenscheidt Wörterbuch gibts übrigens auch für französisch, eine Sprache, bei der ich nie begreifen werde, welches Wort man wie ausspricht ;)


    Langenscheidt Standard-Wörterbuch Französisch mit Audio (Windows Mobile) zum Download für PDAs und Smartphones


    Die Worterklärungen sind sehr ausführlich. Der Unterschied zu den 'Billigwörterbüchern' ist wirklich deutlich zu merken.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!