4 Fragen zu Samsung PC Studio

  • Hallo,
    ich habe, wie der Titel schon sagt, 4 Fragen zum Samsung PC Studio


    1.Kann ich die SMSen irgendwo dort speichern, damit ich sie auf dem Handy löschen kann und trotzdem noch auf sie zugreifen kann?
    2.Ich habe z.Z. eine Speicherkarte im Handy und auf dieser sind jetzt alle Fotos, die würde ich gerne auf den PC speichern.
    Allerdings finde ich nur die normalen Ordner wie Images, Sounds etc. bei dem PC Studio, der Ordner Speicherkarte ist aber nicht aufgeführt[Blockierte Grafik: http://www.notebookforum.at/images/smilies/confused.gif]
    3.Kann ich das übergehen, dass man die Bilder auf dem PC nur unter Downloaded images und nicht unter gespeicherte Fotos speichern kann?
    4.Kann man z.B. bei den Eigenen Dateien oder den Bildern durch das PC Studio dort einen neuen Ordner erstellen?


    Liebe Grüße :)

  • AW: 4 Fragen zu Samsung PC Studio


    Schau nal ob du bei verbundenem Handy über den Windows Explorer Zugriff auf die Speicherkarte hast. Darüber kannst du die Bilder dann auch gleich in ein Verzeichnis deiner Wahl kopieren.

  • AW: 4 Fragen zu Samsung PC Studio


    Poste bitte mal dein Modell:up:

  • AW: 4 Fragen zu Samsung PC Studio


    Dann dürfte was mit der Speicherkarte nicht stimmen, das D900 wird regulär als USB-Massenspeicher erkannt (Also über den Windows Explorer).


    Was für einen Prozessor, Betriebssystem und Service Pack hast du?

  • AW: 4 Fragen zu Samsung PC Studio


    Wenn es schon mal erkannt wurde liegt es nicht am System, Sempron 3000 mit XP +3 ist auch auf jeden Fall ausreichend.


    Hast du in der Zwischenzeit irgendwelche andere Programme installiert? Klingt als wenn Treiber oder DLLs rausgeflogen wären.


    Allgemein wird das Gerät aber erkannt, einen Fehler im Kabel oder dem Gerät können wir also ausschließen?

  • AW: 4 Fragen zu Samsung PC Studio


    Schätze mal, dass sich der USB-Treiber verabschiedet hat. Was hast du für ein Motherboard im PC? Hast du denn andere Speichermedien, wie USB-Stick, oder ähnliche... Wenn auch diese nicht erkannt werden, läuft der USB-Host Treiber für Massenspeicher-Geräte nicht.
    Maus und Tastatur können trotzdem funktionieren!!! Hatte das Problem kürzlich mit einem mp3-Player.
    Maus und Tastatur liefen, es wurde nur kein "Massenspeicher erkannt"!


    Von der Motherboard-Hersteller Seite einen USB-Treiber draufziehen und dann sollte es eventuell wieder laufen.


    Poste hier mal den Hersteller und die Bezeichnung des Boardes...

  • AW: 4 Fragen zu Samsung PC Studio


    Habe gerade mein Handy nochmal eingesteckt, jetzt ist ein Fenster mit "Neue Hardware gefunden" gekommen, allerdings steht dabei, dass bei der Installation ein Fehler aufgetreten ist und die Hardware möglicherweise nicht richtig funktioniert.
    Was soll ich jetzt machen?


    USB-Treiber funktioniert, habe einen mp3-Player eingesteckt, der wurde erkannt.

  • AW: 4 Fragen zu Samsung PC Studio


    geh mal in die systemsteuerung und dort in den gerätemanager. deinstalliere dort die usb treiber. starte den rechner neu. dann müsste er sie eignetlich neu erkennen.


    sollte dies nicht der fall sein installiere dir von der hersteller-seite des motherboards die usb-treiber neu.


    von welchem hersteller ist das board und welche bezeichnung hat es?

  • AW: 4 Fragen zu Samsung PC Studio


    Ich finde dort keine USB treiber, nur USB-Controller und bei USB-Massenspeichergerät ist ein gelbes Ausrufezeichen dahinter, bei Gerätestatus steht:
    Dieses Hardwaregerät kann nicht verwendet werden, weil es für "Sicheres Entfernen" konfiguriert, aber noch nicht vom Computer getrennt wurde. (Code 47)


    Trennen Sie dieses Gerät vom Computer, und schließen Sie es erneut an, um das Problem zu beheben.


    Allerdings ist kein Gerät am PC angeschlossen.
    Soll ich das USB-Massenspeichergerät deinstallieren und wieder neu installieren? Bzw. wie kann ich das neu installieren?
    Wo finde ich den Herstellernamen des Boardes und seine Bezeichnung?


    Wenn ich beim Windows Explorer die Speicherkarte finden will, wo genau müsste sie eigentlich stehn? Unter Arbeitsplatz, oder?


    Habe übrigens gerade die Speicherkarte mit dem Adapter in den Kartenleser gesteckt, wird nicht erkannt. Außerdem werden die 4 Wechseldatenträger nicht mehr aufgeführt.

  • AW: 4 Fragen zu Samsung PC Studio


    genau... wo das ausrufezeichen ist mit der rechten maustaste draufklicken. und dann treiber aktuallisieren wählen. finktioniert die nicht, dann mit der rechten maustaste draufklicken und das ganze deinstallieren. den rechner neu starten! und noch einmal kontrollieren, ob das gelbe zeichen wieder da ist.


    den explorer findest du, wenn du mit der rechten maustaste auf das "start" symbol klickst. da müsste dann ein "laufwerk" stehen.

  • AW: 4 Fragen zu Samsung PC Studio


    Wenn man das Handy über den Windows Explorer steuern will, muss erst der Massenspeicher eingestellt werden. Einstellungen; Telefon; Punkt 8; USB Einstellungen; Massenspeicher. Jetzt wird das Handy über den Explorer erkannt. Wenn bei dem Anstecken der Hardwareassistent von Windows sich meldet, wird das Modem installiert. Gruß Pirol111

  • AW: 4 Fragen zu Samsung PC Studio


    Es gibt unter dem Punkt USB-Einstellungen keinen Massenspeicher, nur Modem, speicherkarte und Pictbridge.
    Ich habe mal Speicherkarte ausgewählt und das Handy an den PC geschlossen, es wurde zwar erkannt, aber trotzdem steht es nicht im Windows Explorer.
    Es tritt wieder die Fehlermeldung auf, dass beim Installieren möglicherweise ein Fehler entstanden ist etc.

  • AW: 4 Fragen zu Samsung PC Studio


    Es gibt unter dem Punkt USB-Einstellungen keinen Massenspeicher, nur Modem, speicherkarte und Pictbridge.
    Ich habe mal Speicherkarte ausgewählt und das Handy an den PC geschlossen, es wurde zwar erkannt, aber trotzdem steht es nicht im Windows Explorer.
    Es tritt wieder die Fehlermeldung auf, dass beim Installieren möglicherweise ein Fehler entstanden ist etc.


    Bei mir ist das so wie oben beschrieben. Massenspeicher auswählen und Windows Explorer erkennt die Speicherkarte des Handys. Gruß pirol 111

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!