Ganz Dringend hilfe

  • Also ich hab ein LG Handy frag mich net welches ich hab keinen schimmer und ich hab eine sms geschickt und auf meinen Handy steht jetzt unter informationen das sie gesendet wurde aber anstatt übertragen was normalerweilse darsteht steht da jetzt abgelaufen was bedeuetet des ist die sms trotzdem angekommen?????

    Bitte schnell um antwort

  • AW: Ganz Dringend hilfe


    Man kann in einem Handy die Gültigkeitsdauer einer SMS im Menü eingeben.
    Z.B. 1 Tag-, wenn die SMS innerhalb dieser Zeit nicht b eim Empfänger gelandet ist, wird sie nicht mehr versandt

  • AW: Ganz Dringend hilfe


    Puhhh das heißt folglich sobald da steht abgelaufen ist die Sms nicht angekommen??? oder ist die dann nur nochmal kurz gespeichert und wird später nochmal versendet????

  • AW: Ganz Dringend hilfe


    Nein ist richtig-sie verfällt dann- du kannst aber im SMS Menü-Optionen die Gültigkeitsdauer entsprechend ändern nach deinen Wünschen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!