Allgemeine Infos für LG Geräte

  • Garantie
    2 Jahre ab Kaufdatum
    Die Pruduktionskennung verbirgt sich in der Seriennummer.
    Produktionskennung zb :409KCXY789561
    1 Stelle (4) = Jahr (hier 2004)
    2+3 Stelle (09) = Monat (hier September)



    Service-Mode : ( 2945#*# eingeben)
    Daten zurücksetzen
    Gerätecode zurücksetzen (Standardcode : 0000 / nicht aktiv)
    Testroutinen aufrufen (zb. Display,Beleuchtung Vibra usw.)

  • AW: Allgemeine Infos für LG Geräte


    Hab noch was im Internet gefunden;)....


    SMS vom LG KU 990 auf dem PC archivieren:


    Standardmäßig gibt es bei der neuen LG PC Suite keinen SMS-"Reiter" mehr, sondern nur E-Mail.
    Das heisst man kann auch nicht mehr die SMS am PC schreiben und dann über das Handy versenden.


    Man kann das ganz leicht ausbessern:
    Man öffne die Datei "Conninfo.ini" im \LG PC Suite 2\Common Ordner. In dieser muss man die 2. Zeile


    "CONN_PHONE=KU990"
    auf
    "CONN_PHONE=U990"


    ändern. Neu verbinden und das archivieren sollte klappen.

  • AW: Allgemeine Infos für LG Geräte


    Hy!

    Habe ein Frage bezüglich dem Handy LG KG800! Wenn ich es ein-/ausschalten möchte muss das Handy dann geöffnet sein? Weil wenn es geschlossen ist und ich draufdrücke will es sich nicht ausschalten/einschalten.

  • AW: Allgemeine Infos für LG Geräte


    Um es genau zu difinieren-
    Das Handy hat einen Standby Modus, der es nach einer bestimmten Zeit ind en Standby Modus versetzt. Das passiert sowohl bei geöffneten als geschlossenen Handy.
    Schiebt man den Slider hoch,stellt sich das Handy lediglich aus dem Standby Modus in Betrieb-es war nie ganz ausgeschaltet.


    Um es ganz ausser Betrieb zu nehmen im geschl. Zustand musst Du die entspr. Taste länger gedrückt halten.

  • AW: Allgemeine Infos für LG Geräte


    Hallo an alle, kann mir mal einer helfen bin echt schon genervt !!

    Mein LG Shine Ke970 spinnt nur rum. Hab seit dem lezten Akku laden keine Funkfuntoinen mehr es kommt nichts an und es geht nichts mehr raus, also alles tot so zu sagen. Was kann ich da machen ?? :confused:

    Wäre klasse wenn einer ne idee hatt !!

    Danke seeedgirly :)

  • AW: Allgemeine Infos für LG Geräte


    Etwas genauer difinieren bitte- geht das Handy noch an, leichtet das Display usw? Lassen sich Tastenfunktionen betätigen?
    Ist das Handy runetrgefallen oder nass geworden?


    Nehme mal den Akku 1 Std. raus-versuche es dann nochmal.

  • AW: Allgemeine Infos für LG Geräte


    hallöchen an alle,
    ich habe mal eine allgemeine frage hab mir im juli das KU990R Viewty gekauft. In der Anleitung steht zwar, dass man nur Speicherkarten bis 2GB nutzen kann, aber habe schon mal gehört dass es bei manchen handys auch hieß aber dann auch mit größeren speicherkarten ging, wisst ihr ob das auch beim Viewty geht?!


    danke schonmal, MFG

  • AW: Allgemeine Infos für LG Geräte


    Bis 4 GB gibts für das Gerät auch schon zu kaufen.:up::up::up:

  • AW: Allgemeine Infos für LG Geräte


    HILFEE! .. :(
    hab mir im sommer 09 das LG KM 900 ARENA gekauft und heute hab ich es an den akku angesteckt und seit dem zeigt er nur noch an dass die kopfhörer angeschloßen sind...sind sie aber nicht. hab sie rausgenommen und versucht ein lied abzuspielen geht nicht . :( kann mir jemand helfen?? :(

  • AW: Allgemeine Infos für LG Geräte


    Kopfhörer rein und dann raus, gehts nicht Full-Reset machen! Wichtig Daten können weg sein!


    Hilft das nicht hast ja Garantie dann dahin, sonst die FW Flashen!

  • AW: Allgemeine Infos für LG Geräte


    akku angesteckt ? Weiss nicht ganz was du meinst?
    Entferne mal den Akku für ein paar Minuten. Dann starte neu ohne SD Karte und ohne Kopfhörer.

  • AW: Allgemeine Infos für LG Geräte


    Ok hab grad gesehen das du W bist ;-)


    Nicht falsch verstehen mit W, Ich meine damit dann lieber nicht FW Update machen.
    Dann wie schon gesagt Werkseinstellung machen ( ACHTUNG Deine Daten sind oder können dann weg sein )


    Sonst Garantie oder siehe unten:


    Neshe61 Türkischer Name?! ;-) schöner Name.. Weiss nicht woher du kommst, wenn nähe Göttingen kannst dich bei mir melden helfe dir bei deinem Problem.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!