Welches Handy für maximal 130 Euro?

  • Hallo und Frohes neues Jahr :D


    Da mein Samsung D900 seinen Geist aufgegeben hat (:down::motz:), brauche ich ein neues Mobiltelefon...
    Der Preis liegt bei maximal 130 Euro. Mein Wunsch wäre, dass das Handy von Sony Ericsson wäre, das muss aber nicht sein. Das Handy sollte mindestends eine 2 Megapixel Kamera (gerne auch höher) haben, also so, dass ich mit dem Handy dann auch mal Schnappschüsse machen kann.


    Könnt ihr mir da Handys empfehlen? Danke im Voraus,
    Stefan1887 :);)

  • AW: Welches Handy für maximal 130 Euro?


    Das Sony Ericsson K610i gibts im Internet ohne Vertrag ab 130 Euro ist gut ausgestattet und hat eien 3 MP Kamera

  • AW: Welches Handy für maximal 130 Euro?


    Das K610i hat zwar "nur" eine 2 MP Kamera, ist aber für mich ein klarer Favorit. Es hat bei Amazon eine gute Kundenbewertung bekommen (im Schnitt 4,5 von 5 Punkten) und liegt absolut in meinem Preisfeld. Danke für den Tipp :)


    Was schlagt ihr noch für Handys vor?
    Was haltet ihr vom K550i?
    Ist das K550i oder das K610i besser?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!