Wie aktiviere ich Route 66 auf meinem Omnia?

  • AW: Wie aktiviere ich Route 66 auf meinem Omnia?


    Bei der Aktivierung komme ich mit der Rubrik Karten nicht ganz zurecht. Habe eine Anleitung zur Aktivierung erhalten, allerdings steht in dieser, dass ich die DACH Q3 Karte (mit einem Schloss dahinter) per WAP-Verbindung aktivieren und anschließend die Lizenzen synchronisieren muss. Mein Display zeigt allerdings DACH ohne Q3 und dahinter ist ein Schlüssel und kein Schloss dargestellt.

  • AW: Wie aktiviere ich Route 66 auf meinem Omnia?


    Hast du eine CD von Rozte 55 mitgeliefert bekommen samt einem Gutscheincode?
    Ansonsten ist es mit dem Sync ist auch richtig. Probiere es einfach nochmal.
    User berichten von mehreren Versuchen-bis e sklappt.. Die Navi's Soft starten und die Soft auf dem Pc und erst dann das I900 mit dem USB verbunden. Dann die Karten durchgehen auf dem Rechner und schauen ob aus dem roten Schloss ein goldenes offenes geworden ist.
    Das Handy sollte per Wlan mit dem Netz verbudnen sein:up:


    Bei manchen Usern funktionierte das Freischalten auch ohne Gutscheibncode per GPRS.Samsung bzw. der jeweilige Netzbetrieber liefern nämlich verschiedene Route 66 Packete zum Omnia.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!