Kann man ein Handy wiederbeleben??

  • Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit dem K800i. Mein Neffe hat via Bluetooht eine Uhr geschickt und wenn die zuklappt geht das Telefon automatisch aus.
    Nur meins ging danach auch nicht mehr an. Wir kommen auch wenn wir das gute Stück an den PC anschließen nicht mehr ran.
    Gibt es ein Leben nach der Uhr? Kann mir jemand weiterhelfen??
    Vielen Dank für Eure Mühen
    Damali

  • AW: Kann man ein Handy wiederbeleben??


    Dieses Programm (per SMS oder PC) muss von deinem Handy entfernt werden. Es handelt sich auf eine Art Hacker Fake.
    Deinstalliere es aus deinem Dateimanager(oder wo deine Software landet)komplett.
    Ist dies nicht möglich, versuche unetr Optionen die Uhr zu deaktivieren(wird aber so wie ich das sehe nicht gehen)


    Wieviel Zeit bleibt Dir bis das Handy ausfällt?Ist genügend Zeit mache eine Werksrückstellung und/oder Firmware Update.

  • AW: Kann man ein Handy wiederbeleben??


    hallo Fresh,
    vielen Dank für Deine prompte Antwort.
    Das Problem ist, dass das gute Stück keinen Mucks mehr tut:(, es fährt nicht mal mehr hoch. Wenn ich auf den Einschalt-Knopf drücke, leuchtet nur kurz das kleine rote Licht rechts an der Seite nebn dem Fotoauslöser.
    Auch der PeCe findet das Handy nicht, wenn ich das Datenkabel anschließe.
    Fällt Dir dazu noch was ein??

  • AW: Kann man ein Handy wiederbeleben??


    Hallo Perry
    danke Dir, hab ich versucht, ging leider nix. Handy stellt sich tot.
    Gibts noch eine andere Möglichkeit? Wie komm ich an das Hirn von dem Ding??


    Liebe Grüße
    Damali

  • AW: Kann man ein Handy wiederbeleben??


    wo hast du das gespeicher auf dem handy oder der speicherkarte?? wenn karte nimm die ma raus und versuch zu starten ps:hang das handy auch m ans ladegerät vllt s der kku zu schwach

  • AW: Kann man ein Handy wiederbeleben??


    Akku muß natürlich voll sein, einfach mal ausgeschaltet über Nacht am Ladegerät lassen. Wenn das Update dann immer noch nicht startet liegt ein anderes Problem vor. Das drücken der C-Taste sorgt dafür das keinerlei Programme gestarte werden und das Gerät in den Flashmodus geht.

  • AW: Kann man ein Handy wiederbeleben??


    Akku muß natürlich voll sein, einfach mal ausgeschaltet über Nacht am Ladegerät lassen. Wenn das Update dann immer noch nicht startet liegt ein anderes Problem vor. Das drücken der C-Taste sorgt dafür das keinerlei Programme gestarte werden und das Gerät in den Flashmodus geht.


    cool. das habe ich noch nicht gewußt. ist der flashmodus so eine art abgesicherter modus?

  • AW: Kann man ein Handy wiederbeleben??


    Also das mit dem Akku war mir klar, ich hab ihn aufgeladen bevor ich das mit dem Update versucht habe.
    Es hat aber leider nix genützt.
    Noch irgendwelche Ideen?? Hat es einen Sinn, das gute Stück einzuschicken?
    Danke für Eure Mühen
    Damali

  • AW: Kann man ein Handy wiederbeleben??


    Noch Garantie? Dann auf jeden Fall, allerdings nicht einschicken sondern selbst in einen Service Point gehen. Wenns keine Garantie mehr hat solltest du vorher fragen was es kostet einen Kostenvoranschlag machen zu lassen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!