gelöschte SMS wieder Herstellen???

  • Hallo erstmal, ist es möglich auf einem Handy die gelöschten SMS wieder herzustellen??
    Gibt es irgend wo eine Software dafür?


    Ja ich weiß das wenn neue SMS eingegangen sind, das die anderen dann überschrieben sind. Aber bis dahin müssten diese doch wieder herzustellen sein?


    Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar!

  • AW: gelöschte SMS wieder Herstellen???


    so weit ich weis gibt es sowas nicht meistens wenn sie glöscht sind dann sind sie dauerhaft gelöscht

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: gelöschte SMS wieder Herstellen???


    Zitat von matthias

    so weit ich weis gibt es sowas nicht meistens wenn sie glöscht sind dann sind sie dauerhaft gelöscht


    Bei Siemens geht es nicht, bei Nokia wie bei Dir geht es wohl teilweise.
    Die SMS muss auf alle Faelle auf der karte gewesen sein. Dann brauchst Du ein SimKartenLesegeraet und die Software "SimSurf". Diese werden wohl mittlerweile als USB-Bundles angeboten


    Mittels Simsurf kann man den Status einer SMS (Ziffern) von "geloescht" auf "gelesen" setzen. Dadurch wird sie wieder sichtbar.


    Das geht aber wie gesagt wohl nicht mit jedem NokiaHandy. Die loeschen wohl unterschiedlich.

  • AW: gelöschte SMS wieder Herstellen???


    Es gibt auch das Programm Simcon dafür musst du aber 75,00€ blechen :eek:


    Das steht oben in dem Link:


  • AW: gelöschte SMS wieder Herstellen???


    Hallo Nokia Fan,
    habe deinen Beitrag gelesen und folgende Frage:
    Ich habe mir SIMcon zugelegt und kann nicht damit arbeiten. Habe alles installiert , mich registriert, und jedesmal wenn ich die Simkarte samt Lesegerät in den Pc schiebe stürzt mir alles ab! Ich habe mir extra Vista installiert, aber nichts klappt??? Kennst Du dich mit dem Programm aus? Oder weißt Du jemanden, der mir weiterhelfen kann? Für mich wäre es sehr wichtig!
    Lieben Dank im voraus

  • AW: gelöschte SMS wieder Herstellen???


    Du erhälst ja beim Kauf von Simcon einen kompatiblen SIM-Karten Leser zusammen mit der Software . Hast du mal versucht auf deren Homepage ein update dafür zu ziehen?

  • AW: gelöschte SMS wieder Herstellen???


    hallo und guten tag,

    kann mir Jemand sagen wie ich sms bei einem iphone 3 gs wieder herstllen kann die ausversehen gelöscht wurden?
    Für eine rasche Antwort danke ich Euch im Voraus

    Maus 11

  • AW: gelöschte SMS wieder Herstellen???


    gelöscht = gelöscht



    Gildet das auch für meinen Sony Ericsson F305? Oder gibt es da vielleicht doch eine Möglichkeit gelöschte SMS zurück zu holen?
    Habe aus Versehen den kompletten Posteingang gekillt und kann jetzt einige Korrespondenzen nicht mehr nachvollziehen!

    Wo speichert mein Handy überhaupt eingehende SMS? SIM, SD oder "Geräte-Festplatte"

    Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr, sehr, sehr dankbar!
    Und würde mich auch rkenntlich zeigen!

    LG

  • AW: gelöschte SMS wieder Herstellen???


    Unter Umständen können gelöschte Daten aus dem Telefonspeicher und/oder SIM karte wiederhergestellt werden. es gibt einige Anbieter die dies kostenpflichtig anbieten. Google.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!