Deutsches Sprachpaket fuer Samsung Jack???

  • Hallo bin neu hier und ich hoffe dass ich hier richtig bin.:D
    So, nun zu meinem problem, ich habe zu Weihnachten ein Samsung Black Jack i161 bekommen. Da wir in Kanada wohnen und ich gerne die ganzen applications auf Deutsch haette, wollte ich fragen ob es ein Deutsches Sprachpaket oder so etwas gibt:confused:
    Bitte helft mir, ich habe google schon auf den kopf gestellt aber nichts gefunden.;)

    Danke

    TietzDa

  • AW: Deutsches Sprachpaket fuer Samsung Jack???


    Das Samsung Black Jack i161 ist mir leider nicht bekannt.


    Wenn das Handy eine engl.sprachige Betriebssoftware drauf hat und im Menü selbst keine Umstellungsmöglichkeit der Sprache vorhanden ist, nein.
    Aber:



    Du kannst allerdings versuchen über den Hersteller eine deutschsprachige Firmware zu laden und zu installieren.

  • AW: Deutsches Sprachpaket fuer Samsung Jack???


    Danke fuer deine schnelle Antwort textilfreshgmbh


    Ich werde das mal versuchen, melde mich wieder wenn ich was rausgefunden habe.


    Eine frage habe ich noch, gibt es Windows Mobile 6.1 auch auf Deutsch:confused:


    Danke schon mal


    TietzDa

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!