Samsung PC Studio - Wie updatet man damit ein Samsung Handy?

  • Hallo!
    Ich habe ein Samsung E250 und versuche grade es upzudaten, da ich vermute, dass es leider einen Software Fehler hat. Ich habe mir schon Pc Studio heruntergeladen und installiert, jedoch finde ich keine Menüpunkt, womit ich mein Samsung E250 updaten kann.
    Ich hoffe auf eine Antwort von euch!
    Danke!!!

  • AW: Samsung PC Studio - Wie updatet man damit ein Samsung Handy?


    Versuche es hier mal


    SGH-E250 - Samsung Electronics Deutschland

  • AW: Samsung PC Studio - Wie updatet man damit ein Samsung Handy?


    Über das PC Studio kannst du kein Samsung "updaten", dafür brauchst du eine spezielle Software und meist auch ein Flashkabel.


    gruss samsi

  • AW: Samsung PC Studio - Wie updatet man damit ein Samsung Handy?


    Danke schon mal für die Antworten!
    Kann man denn es wirklich nicht updaten wie z.B. bei einem Nokia mit Nokia Software Updater. Ich meine sein Handy upzudaten ist doch legal und wird doch vom Hersteller auch angeboten, dass man selbst updaten kann, oder?

  • AW: Samsung PC Studio - Wie updatet man damit ein Samsung Handy?


    Da du wahrscheinlich noch Garantie hast(das 250 ist ja glaube ich noch keien 2 Jahre auf dem Markt), würde ich es auf diesem Wege versuchen nach dem Motto " Meine Software arbeitet nciht einwandfrei". Dann wird sie kostenlos erneuert-und die Garantie bleibt erhalten.
    Beim Flashen geht die Garantie in der Regel verloren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!