Frage zum LG Viewty

  • Ich woltte bloß mal wissen,wie viel der Touchscreen aushält.Ist es bei dem Touchscreen so ,dass er nach wiederholter Aufbewahrung in der Hosentasche nicht mehr oder bloß noch mit Schwierigkeiten funktioniert?Wie robst ist der?
    Gibt es auch Spiele für das LG Viewty?Und is der MP3 Sound und die Kamera gut?Wie is das Handy insgesamt?

  • AW: Frage zum LG Viewty


    Vorweg- Spiele ect. kannst du aus dem Netz runterladen- schau mal im Forum unter Handyspiele(etwas weiter unten)-dort findest du eine Reihe von Seiten. Da das Handy als Massenspeicher auf dem PC erkannt wird, kannst du ohne weitere Software auch solche Daten per Mausklick rüberziehen.
    Eine 5 Megapixel Kamera macht schon gute Fotos und zumind.über Kopfhörer ist der Sound auch akzeptabel.


    Ein Touchscreen ist genau so empfindlich- oder unempfindlich wie ein TFT Display normaler Handys.
    D.H. Fingerberührung-die ja sein muss- tut nichts. Starker Druck, scharfe Gegenstände können jedoch dessen Tod sein.
    Dafür gibt es aber Handyschutzfolien oder besser Handytaschen, die unterwegs solches verhindern können.

  • AW: Frage zum LG Viewty


    is der Touchscreen nach einiger Zeit dann noch genau oder muss man dann für einen Tastendruck 3 mal draufdrücken?was is wenn man es in der Hosentasche hat und sich draufstetzt ?


    Wie ist der Sound der Lautsprecher?

  • AW: Frage zum LG Viewty


    Was hast du mit deinem Handy denn vor bitte?


    Also ein so teures Gerät ist- und vor allen Dingen heutzutage-ein technisch hochwertiges Teil. . Für besondere Fälle gibt es ja die robusten Outdoor Handys als Alternative.
    Touchscreen sind für Fingerberührungen ausgelegt. Wenn man sich raufsetzt können sie und auch der Rest des Handys-beschädigt werden.

  • AW: Frage zum LG Viewty


    Hallo war stolzer besitzer eines LG KU990 Viewty hatte dieses Gerät knapp ein halbes jahr will aber jetzt zu Nokia umsteigen ich kann dir sagen dass handy ist richtig gut draufsetzen naja ist ne sache für sich brauchen wir glaube ich nicht hier zu besprechen das touchscreen hält verdammt viel aus und ist sehr robust der mp3 player ist zwar nicht sehr laut aber hat ein sehr geilen klang die kamera macht echt gute bilder aber extreme gute videos spiele kannst du dir in vielen forums laden und werden bei dem handy kein problem sein geh einfach dann auf eigene dateien und anderes da befindet sich alles was du auf das handy gezogen hast um es zu installieren also ich muss sagen war sehr zufrieden kaufempfehlung JA viele gehen halt auf die lautstärke bei handys so wie ich auch da kann ich dir gleich sagen auf der straße hörst du von dem handy nix mehr wenn autos vorbeifahren aber dass absolut positive an dem handy ist der akku hält saulange normale benutzung 4-5 tage musik kannst du 2 tage lange hören kp naja irgendwann ist jeder akku alle aber der ist verdammt gut ausgelegt für das handy also alles in allem top jetzt bleibt es dir was du machst

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!