Samsung i300 und D900

  • AW: Samsung i300 und D900


    Für beide Modelle werden 8 GB Karten angeboten.
    Aus Erfahrungen diverser User gibt es immer wieder Probleme bei Samsung Geräten mit 8 GB Karten. Muss nicht sein- aber kann.
    Deshalb nehme nur Marken-SD wie Kingston oder Scan Disk- oder wenn du es nicth brauchts 4 GB Karten.

  • AW: Samsung i300 und D900


    Ich hab´ ne Samsung I300 mit eine "Normale" also kein SDHC 4gb micro SD Karte getestet und Karte wurde nicht erkannt. Dann habe ich noch eine SDHC 4 gb micro SD Karte eingesteckt und die wird auch nicht erkannt. Einschließlich läuft das handy nur mit Normalen (KEINE SDHC) Micro SD Karten bis 2gb. Getestet auf einem Neuem also frisch gekauften Samsung I300 Handy. Ein Tipp dazu auf Karte sollte man Daten speichern die man ständig braucht, (mp3, fotos usw.) um die Autonomie zu verlängern, sprich Stand By Zeit, sonst wenn alles auf eingebaute Festplatte gespeichert ist, wird Akku sehr schnell Leer. Wenn Akku bei ca. 30% ist, wird die Festplatte ausgeschaltet (getrennt) und dann sind die Daten von Festplatte unaufrufbar. Also Festplatte möglichst wenig oder garnicht benutzen bzw Daten vom Festplatte aufrufen. Für D900 kann ich leider nichts sagen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!