LG KF 750 USB Verbindung kann nicht hergestellt werden

  • hey
    hab gestern mein neues handy ausgepackt und wollte heute lieder von meinem pc da drauf tun.....
    hab die CD installiert und das Porgramm geöffnet..dann das USB kabel mit Handy und pc verbunden...hab dann bei dem Programm auf USB und verbinden geklickt und dann kommt immer die Nachricht das keine Verbindung hergestellt wurde :(
    wieso????


    ich versteh das nicht


    hab jetzt probiert die speicherkarte mit dem adapter zu beladen...aber wenn ich den reinsteck und auf arbeitsplatz geh is da nix :(


    ich bin echt ratlos...bin richtig entäuscht dass das so kompliziert ist. Ich wär echt dankbar wenn jemand hier eine Lösung hätte.

  • AW: LG KF 750 USB Verbindung kann nicht hergestellt werden


    Die SD Karte muss im Handy eingelegt sein um eine Verbindung zum PC her zu stellen.
    Auch sollte ohne zusätzliche Software dein Gerät auf dem Arbeitsplatz des PC als Wechselträger zu sehen sein.
    Erscheint unten in der Tastleiste bei WIN XP "Hardware gefunden-Hardware installiert" ? Wenn nicht im Handy auf die richtige Datenverbindung stellen(USB oder Massenspeicher)

  • AW: LG KF 750 USB Verbindung kann nicht hergestellt werden


    wenn ichs mit dem usb kabel mach dann ist die karte auch noch im handy...da reagiert mein pc aber garnicht drauf...habs auch auf nem andren pc probiert funkioniert auch nicht.
    wenn ich die karte mit dem adapter reinsteck dann kommt in der leiste unten "Hardware gefunden-Hardware installiert" aber im arbeitsplatz erscheint kein wechselträger :confused:


    und im handy hab ich auch schon usb verbinden gemacht...ich kapiers einfach net -.-

  • AW: LG KF 750 USB Verbindung kann nicht hergestellt werden


    Was für ein Betriebssytem ist auf dem PC und ist dein USB Com aktiviert?

  • AW: LG KF 750 USB Verbindung kann nicht hergestellt werden


    Hast du schonmal in der Computerverwaltung geschaut, d.h wenn die Karte über den Apadter am PC angeschlossen ist.
    Es könnte auch sein, dass du in der Datenträgerverwaltung dem Laufwerk einen anderen Buchstaben zuweisen musst.


    Gehe mal zu: Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Verwaltung-Computerverwaltung-Datenträgerverwaltung.


    Was steht dort... erzähl mal.


    Liebe Grüsse samsi

  • AW: LG KF 750 USB Verbindung kann nicht hergestellt werden


    hey


    vielen dank für eure antworten.


    ich hab nix gemacht und aufeinmal gehts...versteh ich nicht, is mir aber auch egal, hauptsache es geht :D

  • AW: LG KF 750 USB Verbindung kann nicht hergestellt werden


    Ja das kann vorkommen- danke für das Feedback:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!