Samsung ZV50 alles direkt auf Speicherkarte speichern?

  • Hi Leute,


    Ich wollte euch mal fragen ob jemand weiß wie man bei Samsung ZV50 es einstellt , dass wenn jemand über Bluetooth Bilder, Musik etc. rüber schickt dass es direkt auf die Micro SD Speicherkarte gespeichert wird und nicht auf das Telefonspeicher? Wo kann ich es einstellen ich konnte es nirgendswo finden, auch im Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden dazu.


    Freue mich über jede Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen


    HaShLo

  • AW: Samsung ZV50 alles direkt auf Speicherkarte speichern?


    In der Regel gehen Dateien, die per BlueTooth gesandt werden erst in den Mitteilungsordner. Will man sie dann abspeichern-wird ansich automatisch gefragt wohin.

  • AW: Samsung ZV50 alles direkt auf Speicherkarte speichern?


    ja das kenne ich auch von Nokia so, der Punkt ist die, dieser Mitteilungsordner ist sowas wie auf PC ein "temporärer Ordner". Und wenn der Pfad dieses Ordners auf Telefonspeicher festgelegt ist, kann es manchmal auftreten dass man wenig speicher im moment auf telefonspeicher hat und dann der Sendevorgang abgebrochen wird weil dort kein platz mehr frei ist. Ich will genau diesen Pfad für Mitteilungsordner auf Speicherkarte umstellen. Auf Nokia N73 geht das beispielsweise bei Mitteilungen und dann Einstellungen. Aber bei Samsung finde ich das nirgends deshalb brauche ich weiterhin Hilfe :).


    Danke trotzdem für deine Mühe ;)


    MFG
    HaShlo

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!