Samsung Inov I8510 SDA 2.0 Fähig für 32 GB MicroSD Karten ??

  • Gibt jetzt von Kingston die Kingston Micro SDHC 32GB die endlich die 32 GB einführt und da wollt Ich fragen ob wer weis ob mein Handie damit funzt da Mir 16 GB + 8 Intern nicht langen :) Kann das Teil SDA 2.0 Standard oder läst sich drauf flashen ??

  • AW: Samsung Inov I8510 SDA 2.0 Fähig für 32 GB MicroSD Karten ??


    Kann man so nicht beantworten. Zum Zeitpunkt des Erscheines/Markteinführung des Samsung i8510, gab es diese SD Karten noch nicht. Somit konnte es auch nicht getestet werden. Samsung gibt 16 GB als Grenze demnach auch nur an.


    Muss man vor Ort ausporbieren.

  • AW: Samsung Inov I8510 SDA 2.0 Fähig für 32 GB MicroSD Karten ??


    SDA 2.0 bedeutet:
    Eine Erweiterung dieser Norm macht Speicherkapazitäten bis auf die maximale Kapazität von 32 GB unter der Bezeichnung SDHC (SD High Capacity) möglich.


    Das Samsung ist zwar SDA 2.0 fähig- aber wie gesagt-ich würde das vor Ort erst mal prüfen.


    Persönliche Frage: was bitte haust du auf dein Handy-sind ja dann immerhin 40 GB frei zur Verfügung?

  • AW: Samsung Inov I8510 SDA 2.0 Fähig für 32 GB MicroSD Karten ??


    MP3 Player Ersatz so zu sagen da meine Sammlung 27 GB beträgt. Würd man allerdings vieles von YouTube staat als Videodatei als MP3 vorliegen haben was Ich mit VxDownloader gespeichert hab würd das ganze sicher auf rund 20 schrumpfen :) Quantität mit Klasse so erreicht man doch Dimensionen wo extern 32 Sinn machen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!