Samsung SGH-X480-SMS-Probleme

  • Hallo, ich habe ein Samsuns-SGH-X480-Handy. Leider kann ich keine SMS verschicken. Fehlermeldung: Fehler beim Senden der Nachricht. Woran könnte das denn liegen ? Vielen Dank für die Antwort. Viele Grüße
    Susanne

  • AW: Samsung SGH-X480-SMS-Probleme


    Bitte konfiguriere dein handy mit deinem Netzbetreiber. D aich diesen nicht kenne gebe bei Google ein:


    Handy Konfiguration-deinen Netzbetreiber-


    In der Regel kannst du dort die Einstellungen für WAP(SMS-MMS und WAP) per SMS kostenlos anfordern. Diese SMS dann einfach speichern

  • AW: Samsung SGH-X480-SMS-Probleme


    Vielen Dank für die Antwort. Die SMS konnte ich anfordern - aber wie speichere ich sie ab. Ich konnte nur OK anklicken und die Mitteilung war verschwunden. Hast du mir noch einen Tipp.
    Vielen Dank. Susanne

  • AW: Samsung SGH-X480-SMS-Probleme


    Ist wahrscheinlihc in deinem Mitteilungsordner wo SMS hingehen. Dort öffnen und die Option speichern wählen- sie geht dann automatisch an die richtige Stelle

  • AW: Samsung SGH-X480-SMS-Probleme


    Du hast sie angefordert und auch bekommen?? Dann öffne sie (unter Eingang-Nachricht erhalten)undr dort unter Optionen speichern.


    Wenn du sie bekommen hast und nicht gelöscht hast, brauchst dú sie ja nicht zu finden-verstehe nicht ganz die Frage?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!