Samsung SGH E 770

  • Hallo nach meinem Vetrtrag bei T-Kom bin ich zu Prepaid Bildmobil gewechselt.
    Die Nummerübernahme hat gut geklappt jedoch geht kein MMS und kein Internet, da der ganze Kram von T-Kom noch drauf ist.
    Vielleicht weiss jemand wie ich die Sache lösen kann.
    Gruß Hans

  • AW: Samsung SGH E 770


    Bitte in Zukunft nicht 3 x den gleichen Beitrag in verschiedenen Foren schreiben-danke


    Von Bildmobil die Konfigirationsdaten für dein Handy anfordern-ist kostenlos. Am bestens über die bildmobil Homepage.:up::up:


    Falls es sich um ein Prepaid/Simlock g esperrtes Handy handelt-könnte es sein, das du allerdings diese Einstellungen nicht verändern kannst

  • AW: Samsung SGH E 770


    Hallo die Bildmobil Konfiguration hat nichts gebracht,der Entsperrcode von T-mobile ergab nur eine Funktion zum telefonieren und für SMS, jedoch MMS und Internet geht nicht.
    Selbst eine telefonische Livekonfiguration mit Bildmobile ging nicht und verschiedene Handyhändler hier haben es auch nicht geschafft.
    Das T-kom Zeugs ist immer noch drin und blockiert alles.
    Verschiedene Anfragen bei T-mobile,Bildmobile und Samsung ergab wenig Hilfe.



    Von Bildmobil die Konfigirationsdaten für dein Handy anfordern-ist kostenlos. Am bestens über die bildmobil Homepage.:up::up:


    Falls es sich um ein Prepaid/Simlock g esperrtes Handy handelt-könnte es sein, das du allerdings diese Einstellungen nicht verändern kannst[/quote]

  • AW: Samsung SGH E 770


    Wenn sich die Einstellungen weder per SMS noch manuell ändern lassen, wird das durch das Branding verhidnert. Ist der Vertrag noch ncith abgelaufen?

  • AW: Samsung SGH E 770


    Der Vetrag ist längst abgelaufen, sonst hätte ich von T-mobil ja garkein Simlock Entsperrcode bekommen und somit funktioniert auch das Telefonieren.
    Aber mit Entsperrcode habe ich trotzdem noch alles andere von T-kom drauf und verhindert die MMS und Internetfunktion

  • AW: Samsung SGH E 770


    Wenn das Handy entsperrt ist, versuche Dir eine neue aktuelle neutrale Firmware über das Inetrnet bei Samsung(oder im Handyshop) rauf zu spielen. Die sollte dann das Branding entfernen und somit kannst du dann die Einstellungen änden

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!