Hallo,
ich habe zur Zeit Ärger mit mobilcom.
Da ich ins Ausland gezogen bin wollte ich meinen Handy Vertrag kündigen.
Die 24 monate wären Ende März 2009 vorbei gewesen, deshalb wollte ich so um die Weihnachtszeit rum mal ein Fax schicken mit der Kündigung.
Hab ich versucht - ging nicht.
Im Januar (am 15.1.) hab ich wieder versucht das Fax zu senden, nach dem 5ten mal gings dann auch durch und heut kam die "Bestätigung" aber darauf steht das ich jetzt noch 12 Monate (bis März 2010) warten muss bis der Vertrag endet weil ich zu spät (ganze 14 Tage) gekündigt habe.
Noch dazu krieg ich weder ein neues Handy, noch irgend eine Gutschrift - das gibts laut Service Dame nur bei 24 Monaten Vertragsverlängerung.
Ich hab absolut keine Lust mehr auf diesen Saftladen und schon garnicht auf nochmal 12 Monate ein haufen Geld für wenig Leistung zahlen.
Es geht hier ja nur um ca. 240 euro an gebühren die da ca. anfallen würden - mehr nicht.
Ich bin irgendwie der Meinung, da könnte man - im Sinne der Kundenzufriedenheit - doch etwas kulanter sein, oder?
Die Service Frau meinte nur ihr Fax würde funktionieren und es wär da im Dezember nix gekommen.
Finde ich ein bisschen gewagt, da ich ja auch behaupten kann mein Fax würde funktionieren (tut es auch sonst wär die Kündigung ja garnie durch...)
Was kann ich jetzt machen?