debug.txt ....

  • Hallo Leute,

    bei meinem i8510 gibt es im "Laufwerk C" die Dateien debug.txt und Mdfpluginarchive.txt.
    Kann mir jemand erklären, warum diese gut und und warum sie nicht in einem Ordner sind. Danke!

    Gruß
    andreasstudent

  • AW: debug.txt ....


    Weils es keine Ordner in dem Sinne sind, sondern für die Funktion innerhalb des Betriebssytem nötig sind- also ein Bestandteiol deiens Betriebssytems. Z.B, Mdfpluginarchive.txt. meines Wissens sind Plugins, die für den Realplayer(oder einen anderen) zum Abspielen der Vikdeos benötigt werden, Laufwerk C für die Erkennung zum PC.

  • AW: debug.txt ....


    Danke für deine Antwort!
    Kannst du mir auch noch erkären, wie ich eingehende bluetooth-Nachrichten direkt auf D speichere? Wenn ich mir bpsw. einen Film per bluetooth von meinem K800i auf das neue Handy übertragen will, kommt die Mitteilung "nicht genug Speicherplatz vorhanden".
    Danke im voraus!

    Gruß
    andreasstudent

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!