Vertrag mit FreeSMS?

  • hallo zusammen,
    gibt es eigentlich einen Handyvertrag eines Anbieters der Free SMS anbeitet ?
    Ich weiss E-Plus hat dies mal vor längerer Zeit angeboten. Mitlerweile glaub ich nur noch zu Base.
    Der Base vertrag ist nur für leute kostenlos das SMS schicken, wenn man zu Base oder E-Plus sendet.
    Also wäre um Hilfe dankbar


    mfg

  • AW: Vertrag mit FreeSMS?


    Wenn Du online einen Laufzeitvertrag abschließt, bekommst Du derzeit bei Vodafone und E-Plus bis zu 3600 Frei-SMS und bei o² bis zu 2400 Frei-SMS.
    Ob Du die Frei-SMS vom Handy oder vom Internet verschicken kannst, weiß ich nicht. Lese Dir dafür bitte genau das Kleingedruckte durch.
    Bei Vodafone kannst Du zu fast jedem Tarif (auch Prepaid) ein SMS-Paket dazubuchen.

  • AW: Vertrag mit FreeSMS?


    HI Danny,


    würde dir auch raten einen Vertrag online abzuschließen denn da gibt es die Free-SMS :) Früher gab es das nur bei O2 aber vor kurzem sind E-Plus und Vodafone wie Mosyr schreibt nachgezogen.


    Gruß Thomas

  • AW: Vertrag mit FreeSMS?


    ok danke euch muss ich mir mal durchschauen was es da so zu welchem preis gibt
    mach ich dann mal die tage da mein aktueller vertrag eh noch nen bisschen läuft


    mfg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!