Lg secret - hilfe

  • hallo liebes forum. besitze sein lg kf 750. super handy allerdings bin ich den tränen nahe. folgendes problem: meine Touch-Media-Bedienung/touchscreen funktioniert nicht mehr!!! sensor reagiert auf meine berührung nicht mehr. kann so gut wie garnichts mehr anwählen. was tun? ist euch dieses problem bekannt?
    was kann man da tun?

  • AW: Lg secret - hilfe


    Der Touchscreen funktioniertja nicht in/für allen/e Menüs. Bist du sicher das er defekt ist? Bzw. haben denn alle die Funktionen-die jetzt nicht gehen- vorher funktioniert?


    Wenn ja, liegt evtl. ein Hardwar oder Softwarefehler vor. Hast Du noch Garantie-bitte diese nutzen.
    Aussredem nehme mald en Akku mind. ein paar Stunden raus und/oder mache mal eine Werksrückstellung.

  • AW: Lg secret - hilfe


    hallo textilfreshgmbh, danke fürs posting.


    da funktioniert garnichts mehr. ab und an lässt sich die linksnavigation betätigen aber das bringt mir ja nun garnichts. die garantie kann ich leider nicht nutzen, das handy hab ich geschenkt bekommen. komm leider nicht an die garantievorzüge ran. letzte alternativen sind daher- selbst hand anlegen oder zum handydoktor. werde wie du empfohlen hast mal den akku rausnehmen und die werkseinstellungen zurücksetzen.

  • AW: Lg secret - hilfe


    Hallo- da der Beitrag vom Januar 2009 ist, wird er Fragesteller nicht mehr online sein- deshalb vor Beantwortung immer das Beitragsdatum bitte prüfen- Danke:)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!