MMS Einstellung für LG C3300 von 1un1

  • Hallo,
    meine Freundin hat ein LG C3300 handy und eine Sim-Karte von 1und1. Nun wollte sie eine MMS verschicken, was jedoch fehlgeschlagen ist weil noch die alten einstellungen von der damaligen XTra-Card im Handy eingetragen sind. Ich hab versucht die Einstellungen laut Anleitung auf der 1und1 Seite zu ändern, habs aber nicht hinbekommen. Die einstellungen per SMS zuschicken lassen hat auch nicht funktioniert - wenn ich eine Nachricht mit dem Handy-Modell an 1und1 schicke kommt immer nur die Antwort: "Bitte spezifizieren Sie Ihr Modell"?!
    Kann mir vielleicht jemand sagen was ich genau bei einem LG eintragen muss für 1und1 MMS? Muss ich auch einen neuen Zugangspunkt einstellen? Kenne mich leider nicht so gut aus :o
    Vielen Dank schon mal

  • AW: MMS Einstellung für LG C3300 von 1un1


    Wenns über T-Mobile läuft:




    Provider / Verbindungsname: T-D1-MMS
    Datenträger: GPRS
    Zugangspunkt / APN: mms.t-d1.de
    Authentifizierung: normal
    Gateway IP-Adresse: 193.254.160.3
    URL: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
    Verbindungssicherheit: Aus
    Benutzer/Passwort: t-mobil/mms
    Port1: 9201

  • AW: MMS Einstellung für LG C3300 von 1un1


    Ja nee, Sie ist ja jetzt bei 1und1 und darüber sollen die SMS auch verschickt werden. Die t-mobile Einstellungen sind noch von der alten SIM-Karte.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!