Neues Handy

  • Ich suche ein neues Smartphone:)
    Ich kenne mich auf dem Gebiet nicht so gut aus!:o
    Also suche ich jemanden, der mir bei der Auswahl hilft. Ich hab schon ne prepiad karte gekauft, also kein Vertrag. Ich bin oft unterwegs, aber gps ist nicht unbedingt nötig.;)
    Dann sollte das Handy wlan, office programm (word, exel, powerpoint etc.) haben. Ein pdf reader wäre auch nicht schlecht. Außerdem noch touchscreen, ne Tastatur ist auch nicht unbedingt nötig, würde aber nicht stören; bluetooth ist ja jetzt schon überall standart, ein großer Bildschirm wäre von großen Nutzen!!:D
    Viel fehlt nicht mehr; das Betriebssystem entweder windows mobile 6 oder höher, oder ein anderes (kenne mich damit nicht so gut aus;)) Das ist eigentlich auch zweitrangig, muss nur gut uns zuverlässig laufen. Der Ram-Speicher sollte so ca 500mb groß sein, weiß nicht was bei Handys da so die norm ist. Der interne Speicher sollte größer als ein gb sein, ein sd-speicherkartenslot ist nicht unbedingt nötig.
    Der Preis sollte nicht großartig mehr als 300€ betragen, aber wegen 50€ würd ich bei einem top-handy auch nicht nein sagen. ;)
    Eigentlich sollte es schon neu sein! Das wäre schon sehr gut.


    Fällt euch spontan da ein Handy/ mehrere ein? Welches Betriebssystem soll ich nehmen? Das Betriebssystem sollte auch vista-tauglich sein.


    Ich bitte um schnelle Antwort!


    Danke:)

  • AW: Neues Handy


    Ind er Preislage bis mx 350 Euro kann ich Dir 2 sehr gute Nokia Smartphone empfehlen-ohne Touchscreen: Nokia E71, Nokia E66


    Desgleichen mit Touchscreen:


    LG KU990 Viewty
    Samsung SGH-F700v Qbowl



    Details über alle techn. Daten solltest du bei Google oder hier obene in unseren Datenblätter finden

  • AW: Neues Handy


    erstmal danke für deine antwort! :)
    des Nokia E71 ist in meiner preislage, aber solche handys hab ich schon ausgiebig bei blackberry gesehn;), sonst würde schon alles passen von den technischen details, aber mit windows mobile bin ich schon vertraut, auch mit der steuerung mit dem stylus stift.
    Das gleiche gilt für das Nokia E66. Touchscreen wäre mir doch lieber, für eine direkte steuerung.


    der erste eindrcuk des LG KU990 Viewty ist sehr gut auch der preis liegt unter der messlatte;) ich werde es mir nochmal genau anschauen und dann entscheiden.


    das letzte handy das Samsung SGH-F700v Qbowl ist so ähnnlich wie mein altes handy, des ich zurückgeben musste mda vario ;)
    ich denke vom technischen wäre das eine gute wahl, muss es mir aber auch nochmal genauer anschauen.


    Wie findesst du das htc touch? taugt das handy was? oder ist das nur ein spielzeug?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!