Neues Handy

  • Ich suche ein neues Smartphone:)
    Ich kenne mich auf dem Gebiet nicht so gut aus!:o
    Also suche ich jemanden, der mir bei der Auswahl hilft. Ich hab schon ne prepiad karte gekauft, also kein Vertrag. Ich bin oft unterwegs, aber gps ist nicht unbedingt nötig.;)
    Dann sollte das Handy wlan, office programm (word, exel, powerpoint etc.) haben. Ein pdf reader wäre auch nicht schlecht. Außerdem noch touchscreen, ne Tastatur ist auch nicht unbedingt nötig, würde aber nicht stören; bluetooth ist ja jetzt schon überall standart, ein großer Bildschirm wäre von großen Nutzen!!:D
    Viel fehlt nicht mehr; das Betriebssystem entweder windows mobile 6 oder höher, oder ein anderes (kenne mich damit nicht so gut aus;)) Das ist eigentlich auch zweitrangig, muss nur gut uns zuverlässig laufen. Der Ram-Speicher sollte so ca 500mb groß sein, weiß nicht was bei Handys da so die norm ist. Der interne Speicher sollte größer als ein gb sein, ein sd-speicherkartenslot ist nicht unbedingt nötig.
    Der Preis sollte nicht großartig mehr als 300€ betragen, aber wegen 50€ würd ich bei einem top-handy auch nicht nein sagen. ;)
    Eigentlich sollte es schon neu sein! Das wäre schon sehr gut.


    Fällt euch spontan da ein Handy/ mehrere ein? Welches Betriebssystem soll ich nehmen? Das Betriebssystem sollte auch vista-tauglich sein.


    Ich bitte um schnelle Antwort!


    Danke:)

  • AW: Neues Handy


    Ind er Preislage bis mx 350 Euro kann ich Dir 2 sehr gute Nokia Smartphone empfehlen-ohne Touchscreen: Nokia E71, Nokia E66


    Desgleichen mit Touchscreen:


    LG KU990 Viewty
    Samsung SGH-F700v Qbowl



    Details über alle techn. Daten solltest du bei Google oder hier obene in unseren Datenblätter finden

  • AW: Neues Handy


    erstmal danke für deine antwort! :)