Abzocke über 01701575000

  • Meine Freundin ist auch auf solch ein Schwindel reingefallen.
    Sie hat diese Handy Nr. bekommen als private Nr. die auch noch eine
    Geheimnummer sein soll.
    Bei jeder versandten SMS über diese Nr. kam eine Antwort , sie soll
    künftig die 48899 benutzen.
    Habe mittlerweile noch 2 Frauen ausfindig gemacht, die auf den gleichen
    Typen reingefallen sind.
    Er ist angeblich in Kenia und kommt bald nach Hause, doch dann kommt
    die Ablösung nicht.
    Hat noch jemand über diese Nummer oder mit diesem "Menschen" Erfahrung
    gemacht


    LG Elizaa

  • AW: Abzocke über 01701575000


    nicht drauf reagieren ist eine abzocke wohlen nur das geld aus die tasche ziehen deswegen wohlen die das du mit der kurz nummer schreiebn sollst die kostet malö eben 2 euro pro sms :motz:

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Abzocke über 01701575000


    ja leider kenn ich jetzt 3 frauen, die auf den gleichen typ reingefallen sind.
    eine schreibt seit 1 jahr, die anderen beiden seit ca 6 monaten mit ihm
    er nennt sich david alexander hannssen.
    die kosten sind bereits entstanden. es hängt die firma softking dahinter, die auch
    unter blue eidos und carmunity inseriert. ich soch noch betroffene über diese nr.
    habe sie auch über google gesucht. da bekomm ich dann ein animationsfoto
    einer dame raus.


    lg elizaa

  • AW: Abzocke über 01701575000


    Naja, wenn die Frauen so doof sind und auch noch drauf reinfallen.. Sorry aber eine gesunde Skepsis sollte man schon haben finde ich.
    Ich hab auch schon E-mails bekommen, in denen steht, dass mich derjenige schon ewig nimmer gesehen hat etc. und ich solle ihm doch mal ne sms schreiben. Das da ne abzocke hinter steckt, wenn ich diese E-mail 2-3 mal von andern absendern aber mit der selben Handynummer bekomm, sollte wohl klar sein.


    Ich schätze auch du wirst leider ziemlich erfolglos bleiben, wenn du dagegen vorgehen willst. Solche Abzocker haben immer ihre Schlupflöcher :(

  • AW: Abzocke über 01701575000


    Dieser "Mann" befindet sich nicht in Kenia, er arbeitet entweder von zu Hause aus um sich ein paar Cent zu verdienen die er pro Antworts-SMS bekommt, oder in einem extra Center dafür.


    Es gab schon sehr viele ähnliche Fälle dieser Art die uns hier geschildert wurden, jedesmal nur Abzocke und Service Mitarbeiter, nein eine reale Person. Geb den anderen Betroffenen hier mal die Adresse vom Forum, danach sollte ihnen das nicht mehr passieren...gibt genug Themen mit ähnlichen Problemen.

  • AW: Abzocke über 01701575000


    Bist du der Richtige für Spaß und mehr? Mönchengladbach Deutschland


    Also darauf fallen die Frauen rein? :lol:


    Mal im Ernst, hab die Nr. mal gread bei google eingegeben, sehr viel ist noch nicht zu finden.


    Definitiv Abzocke, ist wie mit den 0900er Nummer die auch fies getarnt werden bzw. damals bei den 0190er .

  • AW: Abzocke über 01701575000


    Hallo


    wie der Webmaster schon geschrieben hat das sind alles Mitarbeiter von grossen SMS Firmen, ich hatte mal einen bekannten der für so eine Firma in Düsseldorf gearbeitet hat, er war aber nicht lange da weil er konnte es einfach nicht andere Frauen oder Männer zu verarschen, er hat am ende sogar noch viele Frauen und Männer persönlich von seinem Handy angerufen und gewarnt.


    dAVID

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!