Nokia N97 Vs. HTC Touch HD

  • hi,
    wie der titel schon sagt geht es hier darum welches handy ihr besser findet.
    wo sind die vor und -nachteile beider handys?!
    und welches würde ihr nehmen?lohnt es sich auf das n97 zu warten?


    dankeschön schonmal für antworten

  • AW: Nokia N97 Vs. HTC Touch HD


    Da das N97 noch nicht auf dem Markt ist, konnte bisher keinerlei Test diesbezüglich gemacht werden.
    Die endgültige Fassung des Handys ist noch offen. Ebenfalls der Preis steht noch nciht fest.


    Insofern ist es gegenüber dem HTC Touch HD noch nicht möglich einen Vergleich zu machen.:up:


    Allerdings sind die Erwartungen auf das N97 dermaßen hoch gesetzt, das ich bis zum Erscheinen abwarten würde mit deiner Entscheidung welches ist besser.

  • AW: Nokia N97 Vs. HTC Touch HD


    Ich hatte fast den N96 gekauft,jetzt warte ich auf den N97,aber wie lange,brauche endlich ein Handy!HTC HD hatte ich auch überlegt aber es hat kein Kamera-Licht,was ein minus ist.Sieht aus wie ein Klotz der kein I Phone Konkurrenz darstellt in Sachen Optik.Sollte alles haben wie ein Multimedia,den der N97 hat.

  • AW: Nokia N97 Vs. HTC Touch HD


    Für alle die es interessiert gibt es bei You Tube ein Videos vom N 97




    Nokia N97 Demo - Video - YouTube



    und hier:


    http://www.wikio.de/video/656528

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!