omnia bluetooth dateien wo??

  • habe mir per bluetooth dateien aufs omnia geschickt, aber kann sie niergens finden.


    auch nicht im ordner my documents, wo sie eigentlich sein sollten!!


    auch mit der suchfunktion finde ich sie nicht


    kann mir bitte jemand sagen was da nicht passt??
    was ich umstellen muss, oder so??


    mfg andi

  • AW: omnia bluetooth dateien wo??


    Perry meint, das die BlueTooth empfangenen Daten in dem Mitteilungsordner sind-wohin auch deine empfangenen SMS gehen.:up: Das ist bei den meisten Handys nämlich so.

  • AW: omnia bluetooth dateien wo??


    Genau das mein ich. *#daumenhoch# Steh heute erklärungstechnisch etwas auf dem Schlauch.


    Nur wenn die mitgelieferte PC-Software benutzt wird kann man direkt in den Telefonspeicher oder auf die Speicherkarte schreiben.

  • AW: omnia bluetooth dateien wo??


    beim der option massaging hab ich sie auch nicht gefunden, und mit der suchfunktion auch nicht.


    ich habe am handy bluetooth ein geschaltet und auf sichtbar gestellt, und dann von pc aus das lied gesendet.


    aber es ist niergens.


    mfg andi

  • AW: omnia bluetooth dateien wo??


    Hat das Handy überhaupt gemeldet das die Datei kommplet empfangen wurde? Wenn die Übertragung aus irgendeinem Grund nicht komplett ist gibts nicht unbedingt eine Meldung.


    Installier doch einfach mal die Software fürs Omnia, damit hast du auch über BT Direktzugriff und kannst dir den Ordner in den die Datei gespeichert wird aussuchen.

  • AW: omnia bluetooth dateien wo??


    welche software??


    ja, es kommt die meldung nach der übertragungn, soll die datei gespeichert werden, da drücke ich auf ja, und dann ist sie niergens.


    am pc zeigt es auch an datei wurde gesendet!!


    mfg andi

  • AW: omnia bluetooth dateien wo??


    Das ist schon mal gut-da es der Beweis ist, das die BlueTooth Übertragung geklappt hat und du die Datei gespeichert hast. Da sie ja wohl nicht in den SMS Ordner gespeichert wurde, schau mal in der Anleitung nach, wohin solche Dateien gespeichert werden.Bei MP3 evtl.in den Musikordner, bei Videos in einem Videoordner und bei Text in den SMS Eingangsordner.


    Mit der Software ist das Samsung PC Studio gemeint.

  • AW: omnia bluetooth dateien wo??


    war kein pc studio dabei, nur eine windows synchronisationssoftware.


    die anleitung sagt auch nichts wo es das hin speichert.


    hab schon alle möglichen ordner manuell durchsucht, und in den diversen ordnern nichts gefunden.
    eben auch nicht mit der suchfunktion.


    ich denke dass es die dateien gar nicht speichert, auch wenn es das sagt. aber weiß auch nicht wo da der fehler ist.


    mfg andi

  • AW: omnia bluetooth dateien wo??


    Das PC Studio kannst du hier downloaden


    Samsung PC Studio (Java) - Download




    BlueTooth Mitteilungenw erden nicth automatisch abgespeichert, sondern müssen aus dem Mitteilungsordner -wo sie eingehen- dann selbst abgespeichert werden

  • AW: omnia bluetooth dateien wo??


    Genau gelesen-wie du gepostest hast- "Mitteilungsordner"-bei Samsung heisst das" my documents"- bitte genau antworten- dann kann das nicht passieren.:down:
    Um eine vernünftige Diagnose zu treffen, muss die Originalbezeichnung des Herstellers verwandt werden um eben solche Verwechslungen vor zu beugen. Danke
    Des Weiteren wurde auf dem Post zum PC Studio keine Antwort gepostet ob es damit versucht wurde.

  • AW: omnia bluetooth dateien wo??


    @affemaul
    ich habe in meinem ersten beitrag geschrieben dass ich in diesem ordner geschaut habe, und zwar my documents!!
    aber wenn man nicht lesen kann macht ja nix!!


    hatte noch nicht die zeit das zu installieren!!
    sitz ja nicht wie manch anderer den ganzen tag vorm pc, sondern hab auch noch andre sachen zu machen.


    werde aber heute noch versuchen obs damit funktioniert!!


    mfg andi

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!