suche smartphone

  • hallo!


    ich überlege schon länger, welches smartphone wohl das beste für mich ist. ich hatte mich egtl schon mehr oder weniger auf das samsung omnia festgelegt. bevor ich mir das jetz aber tatächlich bei ebay mit vertrag hole, wollte ich eure meinung zu dem handy wissen. gibt es eurer meinung ein handy mit vergleichbaren funktionen, das besser ist? ich habe mir heute im internet auch mal das neue google handy g1 angeguckt. mir gefällt bei dem die tastatur ganz gut...andererseits finde ich das ding nich besonders schick..könnt ihr das empfehlen oder ist das omnia da doch besser?


    freue mich auf eure antworten!
    lg gwen

  • AW: suche smartphone


    ja, das hätte ich mir natürlich denken können^^
    ich dachte heut, ich hätte bei ebay ein angebot gefunden, wo man das omnia mit einem vertrag mit 10 EUR Grundgebühr im monat kriegt..irgendwann hab ich dann aber leider doch die versteckten kosten entdeckt.
    weiß vll jemand wo man das omnia für 10 EUR im monat mit 24 monaten laufzeit kriegt? oder eben ein ähnliches handy...wichtig ist mir vor allem, dass man damit ins internet gehen kann, dass es also am besten auch wlan hat und dass es nich dauernd abstürzt..das hab ich nämlich leider vom omnia gelesen..

  • AW: suche smartphone


    Generell heißt "Denken" gleich "Nicht Wissen" :D


    Was bitte hat "gleich gut" mit dem Kaufpreis zu tun?


    Zu der Auktion kann ich nicht viel sagen, nur soviel:


    Es gibt aktuell auf dem deutschen Markt keine freien G1, du bekommst also von T-Mobile gebrandete Geräte zu einem Vodafone Vertrag.


    Das ist eteleon, einer der größten ... in Deutschland.


    Und du darfst die Karten niemals benutzen, du zahlst dich damit dumm und dusselig. Bis 79 Cent / Minute!!!!


    Ach ja, da das zwei Verträge sind kanns dir passieren das du dann keine weiteren Verträge zur Nutzung (Für wirklich günstiges Telefonieren) bekommst.


    Falls du es nicht wußtest: Für "Vielnutzer" sind auch heute noch Verträge billiger als Prepaid / Discounter. Oder kennst du einen Discounter bei dem du 5 Cent pro Minute / SMS zahlst?

  • AW: suche smartphone


    ich hatte sowieso nich vor, die karten zu benutzen. ich will einfach nur ein gutes handy möglichst billig...der vertrag würde für mich dann nichts anderes als ratenzahlung bedeuten..
    ich bin kein vieltelefonierer. ich habe alditalk und bezahle 3 cent pro minute/sms ins festnetz und zu anderen mit dem selben netz. ich will mir demnächst auch keinen vertrag holen.. ich habe jetzt auch ein handy mit t-mobile branding, was mich noch nie sonderlich gestört hat.


    und jetzt werde ich mir ein forum suchen, wo ich beraten und nicht nur kritisiert werde. gibt es denn hier niemand anderen, der auf foreneinträge antwortet?

  • AW: suche smartphone


    Geht man nach dem Ebay Link sind die Geräte ja Simlock und Brandingfrei.


    Ich kann Perry nicht ganz zu stimmen- das Google G1 gibt es simlockfrei zu kaufen ohne Vertrag für einen entsprechendne Preis. Zwar nicht in Deutschland-aber in den Nachbarländern. Ob das auf das G1 bei dem EbayLink zutrifft-will ich nicht beurteilen.


    Dein Gedanke die aufgeführten Handy ohne die Vertragskarte zu nutzen, spart Dir zwar sehr teure Verbindungskosten-jedoch nicht die Grundgebühr für die 2 Verträge. Sind 240 Euro- für nichts. Denn wenn du deren Karte nicht benutzt- kannst du auch die SMS/Gesprächs- Frei Optionen ja nicht nuitzen.
    Da würde ich eher zu einem Langzeitvertrag raten, wo Du Handy auch billige rbekommst, aber ohne Simlock.

  • AW: suche smartphone


    aber ich bezahl die 240 euro ja nich für nichts, sondern für das handy! und das is ja dann weniger, als es ohne vertrag kosten würde..oder hab ich da was übersehen?


    ps: schön, dass endlich mal noch jemand anderes antwortet!

  • AW: suche smartphone


    Wie ich schon gepostet habe- du kannst z.B. die Freiminuten nicht nutzen. Das Geld ist dann auch weg.
    Du zahlst zwar "nur " 240 Euro- das stimmt schon- aber z.B. das E71 bekommt man eh schon ab 340 Euro ohne jegliche Vertragsbindung im Handel. Hie rbist du gleich mit 2 Verträgen gebunden.
    Bedenke auch, das der Grundpreis nicht 4,95 sondern 14,95 Euro beträgt x 2. "eteleton" zahlt Dir angeblich die Differenz als Guthaben aus.


    Schau Dir mal unter Google so die Erfahrungen mit diesem Provider an. Dann musst du natürlich selbst entscheiden ob das für Dich dann in frage kommt.

  • AW: suche smartphone


    Geht man nach dem Ebay Link sind die Geräte ja Simlock und Brandingfrei.


    Ich kann Perry nicht ganz zu stimmen- das Google G1 gibt es simlockfrei zu kaufen ohne Vertrag für einen entsprechendne Preis. Zwar nicht in Deutschland-aber in den Nachbarländern. Ob das auf das G1 bei dem EbayLink zutrifft-will ich nicht beurteilen.


    Da eteleo direkt schreibt:


    Zitat

    T-Mobile G1 Google Phone


    Kann man auch davon ausgehen das es sich um ein Gebrandetes handelt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!