SimplyData - Frage zum Tarif

  • HI,

    ich habe mir vor 2 Wochen den Simply-Data Datentarif für 14,95€ geholt bevor dieser ausverkauft war :)

    Jetzt zu meiner Frage, bei der Aktion stand, das ich die ersten 6 Monate nur 14,95€ zahle und danach 29,95€ pro Monat. Jetzt hat SimplyData den Tarif neu aufgelegt und verlangt generell 19,95€ pro Monat.

    Ich weiß jetzt nicht ob ich nach Ablauf der 6 Monate weiterhin 29,95€ zahle, oder dann nur 19,95€ :gruebel:

    Ansonsten würde ich den Tarif kündigen und einen neuen abschließen, aber das ist doch Schwachsinn und wäre für mich und Simplydata mehr Aufwand :motz:

    Kann ich nicht automatisch nach den sechs Monaten in den neuen Tarif wechseln, oder geht das nicht :confused:

  • AW: SimplyData - Frage zum Tarif


    Die 29,95€ monatlich werden auch bei der Neuauflage nach Ablauf der 6 Monate verlangt. Von daher ist der neue Tarif für die Neukunden keine Verbesserung!


    Theoretisch könntest Du kündigen und neu abschließen; Du würdest damit 60,-€ einsparen. Ob sich Simply darauf einläßt, wage ich eher zu bezweifeln! :rolleyes:

  • AW: SimplyData - Frage zum Tarif


    Ich frage mich, ob der USB stick, dr zu 59 EUR miterworben werden kann, nach Kündigung weiterverwendet werden kann.
    Der stick IV ist imho auf dem Markt neu kaum recht weit unter 100 EUR zu bekommen.


    soweit ich sehe, sind solche angebote üblicherweise sim-gelockt. Ich kann aber nichts im Kleingedruckten darüber finden.


    Es wäre dann ggf sinnlos, das angebot incl Stick anzunehmen in der absicht, vor Ablauf der 6 Mo zu kündigen.

  • AW: SimplyData - Frage zum Tarif


    Gypaete


    Habe ich selbst getestet läuft mit dem O2 Datatarif ohne Probleme ;) Zudem läuft die Simply Karte auch im O2 Surfstick.


    Es scheint so, als ist die große Simlock Zeit bei den USB-Sticks schon vorbei :)

  • AW: SimplyData - Frage zum Tarif


    Zumindest ist das bei den Vertragstarifen so. Bei Prepaid dürfte es aber noch Simlock geben.

  • AW: SimplyData - Frage zum Tarif


    --------------------------------------------------------------------------------
    Die Sticks der ersten Auflage (also mit dem Einführungspreis 14,95€) sind ohne Simlock. Wie es bei der aktuellen zweiten Auflage ist, kann ich nicht sagen.
    Du kannst es aber risikolos testen, denn es besteht ja bei Onlinebestellungen das 14tägige Widerrufsrecht.
    _____________________________________________________________________-


    Ich Frage mich, ob das auch für bereits in Anspruch genommene Leistungen gilt (Inbetriebnahme des Zugangs), und der stick un der Online zugang als Einheit zu betrachten ist. Man müsste in dem Fall den stick mit einem anderen Anbieter testen, bevor der Zugang in Betrieb genommen wird.


    Ein evtll simlock gehört aber auf jeden Fall in die AGB`s hinein.


    vielleicht kann bald jemand aus dem Forum konkret berichten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!