LG KC910 JAVA Betriebssystem ändern auf windows mobile

  • Hi leute wäre es möglich beim LG KC910 windows mobile zu installieren oder wie macht man das oder ist es überhaupt möglich weil nach dem prozessor vom LG Renoir müsste es ja rein theoretisch möglich sein mit um die 550mhz es hat ja mehr als das Samsung i900 omnia das windows mobile besitzt.
    Gruß dernette:up:

  • AW: LG KC910 JAVA Betriebssystem ändern auf windows mobile


    Man kann grundsätzlich die Betriebssyteme verschiedener Hersteller und Modellen untereinander nicht wechseln.


    Was meinst du übrigens mit JAVA System? Es gibt kein JAVA Betriebssytem auf Handys. Die vorhandenen Betriebssyteme unetrstützen lediglich JAVA.

  • AW: LG KC910 JAVA Betriebssystem ändern auf windows mobile


    Also leute das samsung war nur ans bsp. Gedacht und ich weiß auch das mein handy lg renoir java unterstützt, aber wäre es möglich auch windows mobile zu installieren oder mit einbinden damit man auch andere browser als nur opera mini aus handy zu machen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!