Nokia 6610i Beschränkungscode

  • AW: Nokia 6610i Beschränkungscode


    Wenn du zwingend eine andere Simkarte benötigst, könnte der Fehler auch darin liegen, dass du nicht genutzt hast. Eine Entsperrung ist oftmals nur dann möglich, wenn man auch eine fremde Sim einlegt. Mit deiner bisher genutzten Simkarte kann es also durchaus nichts werden...


    Hallo, ja ist schon klar, ich habe ja eine andere neue SIM Karte und da kommt dann, nach dem ich sie einlegt habe, die Aufforderung den Beschränkungscode einzugeben und das funktioniert nicht.


    Mein (wahrscheinlich) falscher Gedanke war nur, vielleicht hilft die z.Z. funktionierende SIM Karte von E+.

  • AW: Nokia 6610i Beschränkungscode


    Ach so, hab ich falsch verstanden :D


    Ich hab mal kurz geguckt, ich finde die Info, das man sogar gar keine Sim einlegen soll und das Gerät ohne starten soll.


    Der Code muss wohl so eingegeben werden:

    #pw+XXXXXXXXXXXXXXX+7#


    Dabei wird XXXXXXXXXXXXXXX durch den ersten Entsperrcode aus dem Anschreiben ersetzt (die Zeichen +, p und w werden durch mehrfaches Drücken der *-Taste eingegeben).

  • wenn vorherige Beiträge zur Lösung nicht helfen können wir gratis hier auch nicht weiterhelfen leider:(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!