LG KF 750 langsam?

  • Hi Leute,
    ich habe das LG KF 750, bin eigentlich damit zufrieden, doch ich habe gestern eine Speicherkarte von 4 GB reingetan, Bilder und ein paar SMS töne vom PC überspielt. Doch seit dem ist das Handy viel langsammer geworden, ist das normal? Auch wenn ich es nach dem Ausschalten wieder angemacht habe, brauchen die touchscreentasten länger bis sie da sind. Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

    Mfg Luise

  • AW: LG KF 750 langsam?


    Ob es an der SD Karte liegt ist ja einfach fest zu stellen- nehme sie raus und vergleiche dann die Zeit.


    Wichtig: Jedes Betriebssytem-ob Handy oder PC- braucht etwas länger um die SD Karte erstmal zu lesen. Das ist unvermeidbar. Sind auf dieser dann noch viele Dateien-müssen auch diese erst ausgelesen werden. Auch das braucht minimal mehr Zeit. Ist deine Karte fast ganz voll, wird sich das mit Sicherheit zeitlich bemerkbar machen.

  • Also ich hab eine 2GB-SD drin und mein Handy (auch kf750) ist etwas langsamer geworden. Wenn es bei dir länger dauert als bei mir (bei mir: ca. 3 Sek.) könnte es ja an der Größe der sd liegen. :gruebel:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!