Kf510 Browser sperren - aber wie

  • Hallo zusammen
    Ich bin neuer Besitzer eines KF510.
    Kann mir jemand sagen wie oder ob man den Internet Browser sperren kann wenn man das Internet über das Handy nicht braucht?
    Danke schon mal für die Hilfe.:up::up:

  • AW: Kf510 Browser sperren - aber wie


    Ich würde sagen mit einem Passwort schützen. Ansonsten alternativ nur durch eine Änderung deienr Zugangsdaten


    Wie das gemacht wird, steht in der Betriebsanleitung des Handys.

  • AW: Kf510 Browser sperren - aber wie


    Also die Betriebsanleitung gibt darüber leider nicht her. Das Browsen wird auf 2 Seiten knapp behandelt. Ghet aber im wesentlichen um Anzeige des Browserverlaufs etc. Nicht aber um das komplette ausschalten bzw. Sperren des Internetzugriffs.

  • AW: Kf510 Browser sperren - aber wie


    Ob Du den Zugriff per Passwort(oder eines Codes) sperren kannst, siehst mam ja unter den Möglichkeiten der Optionen im Menü.. Die Zugangsdaten kannst du ebenfalls ändern, indem Du die gespeicherten überschreibst. Ist es ein Prepaid Handy könnte es allerdings sein, das dies nicht möglich ist- must du mal testen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!