Firmwire!!!

  • Hi Leute
    Ich wollte bei LG anfragen wie es aussieht über das LG KC910 Renoir Flashvideos (mit dem Browser (der wo vorinstalliert ist)) abzuspielen und mir wurde folgendes geschrieben, was für mich bedeutet, dass es anscheinend eine Firmwire gibt:


    -----------Reply to Customer Enquiry------------
    Sehr geehrter Herr Stammler,


    herzlichen Dank, dass Sie mit LG Electronics Deutschland GmbH Kontakt aufgenommen haben.


    Eine Installation einer Windows Mobile Oberflaeche beim Modell KC910 ist nicht moeglich.


    Nach Test mit unserer Firmenware-Version d, ist eine Wiedergabe von Flashvideos (Quelle You Tube) ohne Probleme moeglich.


    Die aktuelle Firmenware, unter der Rubrik “Bedienungsanleitung & Software“ zu finden, erreichen Sie ueber folgenden Link:


    de.lgmobile.com


    Dort ist das Programm B2CAppSetup.exe zu installieren


    Weitere Information zur Nutzung des Downloadportals, entnehmen Sie bitte der dortigen Beschreibung.


    Bei Rueckfragen senden Sie bitte den gesamten Mailverkehr als Anhang mit.


    Zukuenftige Fragen bitte ausschließlich ueber unser Kontaktformular auf unserer Webseite:
    LG Electronics Service Online :: Home
    Klicken Sie dort bitte auf Kontakt um zum Formular zu kommen.


    Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, koennen Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.


    Mit freundlichen Gruessen


    Thomas Wieczorek
    LG Electronics Deutschland GmbH


    Also schauts euch an und sagt mal was ihr davon haltet.
    Lg dernette

  • AW: Firmwire!!!


    Ansich sollte das Renoir Flashvideos abspielen-. Voraussetzung ist allerdings das der neue Adobe Flash Player auch installiert ist. Die vorgegebenen WAP Einstellungen nutzen-nicht verändern.

  • AW: Firmwire!!!


    Cool. Danke für den Tipp. Hätte ich nie gefunden, weil das n bissl Versteckt steht.
    Aber es scheint zu funktionierten. Sogar mit Vista SP1 (was ja immer mal Probleme macht).


    Hab mir einfach das Programm geladen und natürlich mein Handy mit Software installiert. Dann die Aktualisierung gestartet.
    Es hat ein 96MB großes Paket gezogen. Mit mein 1,8Mbit HSDPA ging das in knapp 10min. Und dann hat es angefangen mit Installieren der neuen Firmware/Updates auf das Handy.
    Nach 5 Versuchen ging es auch. Man muss wohl die Speicherkarte raus nehmen.


    So nun hab ich ne neue Firmware auf meinem LG Renoir KC910: KC910_V10e


    Wenn ich sollte einen Unterschied merken. Melde ich mich nochmal, bisher ist mir nix aufgefallen.

  • AW: Firmwire!!!


    Hi
    em kannst du mir vielleicht erklären wie du das gemacht hast weil ich demnächst das auch mache wenn mein handy von der reperatur zurück kummt un dass ich dann nit lang rumversuche muss

  • AW: Firmwire!!!


    Naja. Also zuerst mal gehe ich davon aus, dass du die LG Software (von der CD) und alle Handy Treiber installiert hast und das Handy bei USB Verbindungen auf PC-Suite gesteltt hast.


    Dann gehe auf die Seite: LG Mobile


    Dort findest du unten einen Grau/schwarzen Butten "Handy Software Update"
    Draufklicken und mit Ja bestätigen. Dann lädst du die Datei B2CAppSetup.exe
    runter und installierst es. Jetzt solltest du eine Internetverbindung auf dem PC haben.
    Starte das Programm und gehe auf Kundendienst dann "starten Aktualisierung". Und dann rattert das Programm auch schon los.
    Bei mir hat es 96MB Update gedownloaded.
    PS: Man sollte die Speicherkarte rausnehmen.


    Ansonsten dauerte der Prozess bei mir ne knappe halbe Stunde.


    Danach muss das Handy Neugestartet werden und los gehts.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!