Kann nicht telefonieren (Ausland(

  • Hallo,

    ich befinde mich zur Zeit in Abu Dhabi (Vereinigte Arabische Emirate). Ich kann mit meinem Handy weder telefonieren (da steht dann abgelehnt) noch meinen Kontostand abfragen (da steht Unknown Application). SMS schicken und empfangen funktioniert aber problemlos.

    Provider: Congstar
    Handy: Samsung SGH U 900
    Provider VAE: Etisalat

    Bitte helft mir
    Dankesehr

  • AW: Kann nicht telefonieren (Ausland(


    Hallo!


    Den Bemerkungen "Kontostand abfragen" und "Congstar" entnehme ich, dass du Prepaid-Kunde bist.
    Meinem (evtl. etwas angestaubten) Wissen nach muss man einem Einzugsverfahren bei der Prepaid-Karte zustimmen, damit man im Ausland telefonieren kann.
    Beim Versenden von SMS wird nicht sofort von Congtar bemerkt, dass du dich im Ausland befindest, und es kann daher klappen.
    Telefonate werden jedoch direkt abgewiesen.


    Gruß

  • AW: Kann nicht telefonieren (Ausland(


    Könnte auch daran liegen das du nicht mehr genügend Guthaben hast. Ankommende SMS sind kostenlos, abgehende kosten 39 Cent. Für ankommende Gespräche mußt du schon 1,79 € Guthaben haben und für abgehende 2,99 €.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Kann nicht telefonieren (Ausland(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!