problem bei samsung f 480 v

  • hi,


    also ich habe ein problem bei meinen samsung f 480v.


    ich habe keine speicherkarte drin und auf den handy videos die ich bei einen kumpel auf den pc ziehen möchte da ich bei dem jetzt längere zeit bin.


    wenn ich mit dem datenkabel zu hause mein samsung anschließe, und usb modus mit windows media player öffnen drücke so öffnet sichein fenster wo ich auch ordner und dateien anzeigen lassen kann auf den computer und die videos direkt auf pc ziehen kann.


    aber wenn ich das bei meinen kumpel sein pc probiere geht es nicht, ich kann den media player öffnen und er zeigt auch alles an aber im media player kann ich ja nicht auf pc kopieren...


    kann mir bitte jemand schnell helfen...


    gruß paddy

  • AW: problem bei samsung f 480 v


    Hat Ihr beide dasselbe Betriebssytem (WIN XP Sp2 )? Wird das Handy nach Anschluss des USB Kabels angezeigt und erscheint unten in der Taskleiste auch "Hardwar gefunden ....) bei deinem Freund?
    Vll.t ist auch der MediaPlayer zu alt und besitzt noch nicth die nötigen Codes

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!