Fotos machen mit dem Samsung SGH-F480

  • Hallo,


    seit einigen Tagen bin ich im Besitz des Samsung SGH-F480. Bis jetzt funktioniert alles prima und ich bin echt zufrieden mit dem Handy.
    Allerdings habe ich ein Problem: Ich kann keine Fotos machen.. :confused:
    Ich habe schon sämtliche Foren durchsucht und mir Videos angesehen, um herauszufinden wie die Kamera funktioniern soll. Die Bedienungsanleitung habe ich auch schon nach einer genaueren Beschreibung durchsucht, aber ich nichts dazu gefunden. Wie ich es in einigen Videos gesehen habe, sollte es ausreichen den Knopf rechts oben (wenn man das Handy waagrecht hält) einmal zu betätigen, um ein Foto zu schiessen.


    Habe ich evtl. irgendwas verstellt oder stelle ich mich einfach nur blöd an?


    Hoffe auf einige hilfreiche Antworten.


    Grüße,
    rokit

  • AW: Fotos machen mit dem Samsung SGH-F480


    Im Standbybetrieb des Handy must Du die Kamarataste gedrückt halten. Warte dann bis die Kamera in den Kamera Modus schaltet. Du kannst das Handy auch in das Querformat halten-zur besseren Ansicht des Displays als Monitor.
    Dann solltest Du jetzt im Display diene Umgebung sehen. Nochmaliges Betätigen der Kamerataste macht das Foto -es wird automatisch abgespeichert im Menü- Bilder-Eigene Fotos

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!