Gif bilder in Jpg umwandeln!

  • Hallo!


    Weiß jemand von euch ob man ein bild mit dem format gif auch in jpg umwandeln kann?


    Wollt evt. mal probieren ob ich dann animations bilder auf meinem samsung f480 als hindergrundbilder nehmen kann!


    Danke Lg

  • AW: Gif bilder in Jpg umwandeln!


    Hallo Stef,
    Animationsbild mit ganz einfachem Bildbearbeitungsrogramm bearbeiten, nur bei der Größenveränderung aufpassen! Einfach auf dem Computer ausprobieren (dort kurz als Bildschirmschoner installieren).
    Dann alles auf Speicherkarte, die ins Handy einlegen und dort abspeichern. Hat bei mir auch ohne Formatumwandlung mit Nokia und mit Samsung SGH E250 funktioniert.
    Viel Erfolg
    Macka

  • AW: Gif bilder in Jpg umwandeln!


    Du kannst die gi Dateien zwar problemlos umwandeln- nur wird daraus imemr nur ein Einzelbild. Das heiosst- das Ergebnis(jpg) ist also nicht mehr in animierter Form vorhanden!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!